Obs kein Bild?

3 Antworten

Hast du auch die richtige Quelle eingestellt? Also z.B. die Cam, ein bestimmtes Spiel oder was auch immer du streamen willst. 

Und wird nur dir kein Bild angezeigt (in OBS selbst) oder kommt nur keins bei Twitch oder so an?

ich habe gesagt er soll auf Youtube streamen und wo gebe ich dir Quelle an?

0
@Landwirt66

Also du hast unten links ja "Szenen", dort musst du erst mal eine erstellen (falls noch nicht geschehen), danach kannst du diese auswählen und dann in dem Kasten rechts daneben eine Quelle hinzufügen (einfach auf das kleine + klicken und auswählen).

0

Was hast du für Szenen eingestellt und mit welchen Quellen? Wo kriegst du kein Bild, im Stream oder kommst du nicht mal online?

der stream geht Online und Hören kann man mich und wo stellt man die Szenen ein

0

Also ich an deiner Stelle würde mich wenigstens vorher ein Stückchen informieren, bevor du den Stream anschmeißt. Zu Szenen und Quellen usw. schau dir vielleicht mal das hier an: https://youtu.be/0WnW1zac9zY

0

Ein paar mehr Infos bitte.

welches infos brauchst du?

0

Twitch stream offline?!

Hey Leute ich habe gerade propiert mit twitch zu streamen und ich habe alle hinbekommen ( Ich streame mit OBS Oben broadcast software) ... Hab den twitch key alles eingetragen und den stream gestartet... Ich kann im OBS sehen das alles funktioniert (also bild wird angezeigt) aber in twitch steht das der stream offline ist... Kann mir wer helfen?

LG Kreis

...zur Frage

Wieso laggt der Stream bei OBS?

Am PC und am Internet kann es nicht liegen, da ich bereits ein anderes Programm genutzt habe und dort alles 1a funktioniert hat. Leider muss ich auf OBS umsteigen und habe jetzt dieses Problem.

...zur Frage

OBS Stream lagt aber Spiele nicht?

Hallo zusammen, ich weiß keinen Ausweg mehr. Ich habe mir einen neuen PC extra zum streamen zusammengebastelt (i7-7700k, NVIDIA GTX 1080, 16GB RAM) und ich kann alles, was ich möchte, spielen ohne Einschränkungen. Wenn ich mit OBS eine Aufnahme mache, ist die auch noch ok. Sobald ich anfange zu streamen, lagt der Stream alle 5-10 Sekunden einmal kurz für eine Sekunde und das ganze wiederholt sich dann, und zwar ununterbrochen. Der Stream wird so unguckbar und ich habe schon alle möglichen Lösungen und Ideen aus Online Foren probiert. Den Leuten hat das immer geholfen, mir noch nicht. Langsam verzweifle ich hier. Hoffe auch schnelle Antworten, danke schonmal! Wenn ihr irgendwie mehr Infos benötigt, sagt einfach an. Ich will keine Werbung für meinen Twitch Kanal machen aber sollte jemand ein Beispiel sehen wollen, ich habe einige Test-Stream Videos online in denen mein Problem mehr als klar wird.

...zur Frage

Kann man mit OBS eine Art Konferenz schalten?

Hallo,

wir sind 2 Gamer und wollen zusammen streamen. Da man in einem Stream ja nur von einem Gamer das Bild sieht, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt auch das Gameplay vom 2. Spieler mit in OBS mit aufzunehmen und dann wie eine Art Konferenz hin und her schalten, damit die Zuschauer mal das Bild von Gamer 1 sieht und dann mal das Bild von Gamer 2.

Ich hoffe ihr konntet mir folgen hehe

...zur Frage

Seit gestern ist mein Wlan mega (Nur in Streams) Mega schlecht(Telekom) (benutze OBS) Woran liegts?

Mit den gleichen obs Einstellungen gings vorher PERFEKT!

...zur Frage

Obs nimmt kein Fortnite auf?

Hallo Obs nimmt kein Fortnite auf. Ich weiß nicht wieso ich benutze Spielaufnahme.

Bitte helfen da ich Youtuber bin und Videos bringen will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?