OBS kann LoL nicht aufnehmen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das ein Vollbildspiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeBlanMain
13.10.2016, 14:45

Ja ist es.

0
Kommentar von FaTech
13.10.2016, 14:48

Daran wird es liegen, das ist bei eigentlich allen ScreenRecordern so, das diese nicht Vollbild aufnehmen. Da gibt es glaube ich einen Trick, aber den kenne ich nicht

1

Liegt daran weil der clint und das spiel unterschiedliche fenster sind. Mach einfach monitoraufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeBlanMain
13.10.2016, 15:03

Ich habe doch schon geschrieben, dass das auch nicht funktioniert.

0

Welche Grafikkarte hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeBlanMain
13.10.2016, 14:44

Den namen weiß ich gerade nicht genau, aber ich weiß, dass meine Grafikkarte nicht schlecht ist und auch auf gaming ausgelegt ist. Merke ich auch Ingame mit immer um die 230 fps. 

0

Stell einfach lol in den Einstellungen von Vollbildmodus auf Fenstermodus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?