Obs gameaufnahme ist schwarz?

2 Antworten

Wenn es ein schwarzes Bild abgibt, dann hast du wohl unter Quellen irgendwas falsch eingestellt oder gar nichts eingestellt. Schau dir doch einfach mal ein Tutorial Video auf Youtube an und versuch das Programm erneut einzustellen. Gibt ja genug Schritt für Schritt-Anleitungen.

Habe sehr viele videos amgeguckt und es ging nicht

0

Hast du auch die richtige Quelle für die Aufnahme gewählt?

Was für richtige quelle

0
@playerha

Leute die sich mit dem Programm nicht auskennen sollten die Finger davon lassen. OBS ist kein Anfänger Programm und ebenfalls nichts für schlechte PCs.

0
@playerha

Man muss bei OBS die Quelle angeben, welche aufgenommen werden soll. Da reicht der Punk "Gameaufnahme" nicht. Auf YouTube gibt es genügend Tutorials in welchen erklärt wird, wie man OBS richtig aufsetzt.

0

Ja hab ich

0

Was möchtest Du wissen?