OBS Festplatte voll?

1 Antwort

Obs ist verschwommen bei Bewegungen in der Aufnahme?

Hallo,
Ich habe ein Problem, und zwar, immer wenn ich aufnehme und das Video beende und es dann anschaue, ist es so verwackelt und verschwommen. Ich weiss nicht, woran das liegt. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im voraus!

...zur Frage

Mausruckler beim aufnehmen?

Wenn ich normal CsGO spiele reagiert die Maus flüssig und präzise. aber sobald ich aufnehme (OBS), hängt meine Maus hinterher und reagiert manchmal gar nicht. woran könnte das liegen und wie kann man das beheben?

...zur Frage

Fraps lässt Spiele abstürzen

Hallo, Ich würde gerne was mit Fraps aufnehmen also Gameplays und LP's nur jedesmal wenn ich mit Fraps aufnehme stürzt das betroffene Spiel ab. ich hab das schon mehrfach probiert und auch an mehreren Spielen, doch es ist immer das selbe. Bsp.: ich Starte Fraps, danach (z.B.) DayZ und drücke ingame den recording hotkey. es läuft etwa 30 sekunden und dann hängt das spiel. wenn ich dann mit Alt + Tab zum Windows-Home-Screen wechsle, sehe ich die Meldung: "DayZ.exe funktioniert nichtmehr." Das passiert NUR wenn Fraps oder Open Broadcaster Software etwas aufzeichnen. Hier mal meine Pc Hardware: Cpu: AMD Phenom II 1045T (6x3,2GhZ) Ram: 8GB DDR3 1333 Hz (halt die Taktfrequenz is des glaub ich) Graka: ATI RADEON HD 7850 13' Series Club 3D Festplatten: 1.: SSD Festplatte mit 120 GB (Nur Windows und Avast installiert) 2.: HDD Festplatte mit 250 GB (Programme etc.) 3.: Externe USB Festplatte 1 TB (Musik, Bilder, Videos, Spiele) habe versucht folgende spiele aufzunehmen: DayZ, Minecraft, Tomb Raider, Battlefield 3 + 4, Grafikeinstellungen ingame habe ich auch sachon bei allen Spielen ganz runtergeschraubt hat aber nichts gebracht. Es kommt bei jedem Spiel die selbe meldung: "... .exe Funktioniert nicht mehr"

Hat vllt jemand ne Lösung? Habs wie oben angemerkt auch schon Mit OBS Probiert aber das Problem bleibt bestehen.

...zur Frage

OBS Teamspeak leiser?

Wenn ich mit OBS aufnehme hört man mich ganz normal aber alle anderen leute (ts) leiser als sonst. Wieso? Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?