OBS cpu oder gpu zu schlecht?

1 Antwort

Liegt oft an der CPU. Bei mir stand am alten PC unten rechts oder links in OBS während der Aufnahme das die CPU überlastet ist

Super Danke

0

Warum laggt OBS bei mir?

Ich verstehe es nicht...Ich habe eine gute Gpu, einen guten Cpu und auch gutes Internet und trotzdem laggt OBS bei mir(es laggt beim aufnehmen und dann halt auch in der Aufnahme) Helft mir bitte:(

...zur Frage

Bei OBS hängt das Bild immer also die aufnahme/Stream HILFE?

GPU: GTX 750 CPU:AMD FX 4300

...zur Frage

Wird ein AMD FX-4300 4x 3,7 Ghz eine GTX 1080 ti bottleneck'n?

Hallo Zusammen Ich wollte mal fragen, ob mein FX-4300 4x 3,7 GHz eine GTX 1080 ti Bottleneck'n wird und wie sich das überhaupt zeigt, wenn eine CPU eine GPU beeinträchtigt, da ich nicht weiß, was überhaupt passiert.

(4K 60Hz Monitor)

lg

...zur Frage

Wird meine GPU von der CPU gebremst?

Wollte mal fragen on meine GPU (ASUS GTX 960 4GB OC Turbo) von meiner CPU (nur eine AMD FX-4130 4x 3,8 GHz) ausgebremst wird?

und wie stellt man sowas fest?

Lg

...zur Frage

Grafikkarte zu wenig MHz. Hardware oder Software Problem?

Hallo.

Seit einigen tagen habe ich Probleme mit meiner Grafikkarte. Meine Geforce gtx 750 von Palit sollte zwar mit 1085 MHz GPU Clock laufen, bringt aber nur in Spielen (in meinem Fall Heroes of the Storm, Skyrim, Subnautica...) konstant 405 MHz GPU und Memory Clock. FPS in Spielen hat sich auch halbiert. Laut MSI Afterburner ist die GraKa voll ausgelastet, nur 22°C heiß und auf 1085 MHz getaktet.


Mein PC:

Prozessor: AMD FX-4300 Quad Core (3,8 GHz max.)

Grafikkarte: Geforce gtx 750

8GB RAM

(Windows 10)


Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Bei OBS über AMD GPU aufnehmen?

Hllo,da ich einen schlechten Prozessor,aber eine relativ Gute AMD Grafikkarte habe,wollte ich fragen wie man bei OBS über eine AMD Grafikkarte aufnehmen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?