OBS Bug?

1 Antwort

Da stimmt was mit der Auflösung nicht, was für eine native Auflösung hat dein Monitor und was für eine nutzt du zum zocken?

OBS Aufnahme laggt, obwohl Spiel flässig läuft?

Ich habe das Aufnahmeprogramm OBS Studio (17.0.0). Wenn ich damit Aufnehme läuft es auch total flüssig. Ich habe dauerhaft um die 60-70 Frames. Wenn ich mir die Aufnahme allerdings angucke, lagt es bis zum Geht-nicht-mehr. Hier sind meine Einstellungen:

...zur Frage

fps drops nach der obs aufnahme und wie kann ich es beheben?

Hallo Leute ich hab ein Problem und zwar wenn ich mit obs Minecraft aufnehme läuft alles perfekt keine fps einbrüche aber wenn ich mir das Videos dann angucke haben die Videos 15 -20 fps woher kommt das und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Wie kriegt man ein Bild auf OBS?

Hey,ich wollte fragen wie man ein Bild auf dem Programm obs kriegt da bei mir nur Schwarzbild ist

...zur Frage

Mit Open Broadcaster Desktop Ton Aufnehmen?

Wie kann ich mit OBS den desktop sound aufnehmen? wenn ich z.b bei youtube ein video aufnehme ist das bild alles perfekt aber wie bekomm ich den ton dazu?

...zur Frage

Problem mit pc Auflösung + OBS?

Hallo ich habe das Problem das ich meine Auflösung auf 19201080p umgestellt habe dort aber dann die Ränder abgeschnitten waren (obwohl mein Fernsehr 1080p unterstützt) also wollte ich es wieder auf die empfohlenen 1360768p zurück stehlen was auch geschehen ist aber leider waren die Ränder immer noch abgeschnitten. ich habe eine Radeon HD 8400 und konnte das Bild mit dieser AMD Software ein wenig besser positionieren was aber nicht optimal ist da ich jetzt dadurch nen schwarzen Rahmen habe und wen ich etwas mit Obs aufnehmen will das Programm nur eine ecke aufnimmt und die Maus in Obs nicht an der richtigen Position ist. (Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?