OBS Bitrate was ist gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es reichen 1000 zu beginn. wenn man einen Partnerschaft hatte kann man mehr nehmen wegen den Qualität Optionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasNeko
30.07.2016, 12:33

ok ^^

0

Du hast einen sehr guten Upload! Also kannst wenn dein Pc auch gut ist die Qualität richtig aufdrehen! 1000 ist definitiv zu wenig... Ich rate dir 3500-4000 (so will es auch twitch.tv).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasNeko
30.07.2016, 15:55

ist ne 100k leitung ^^ aber mein pc ist nicht so super ^^ jedes mal wenn ich stream vorschau starte kommt cpu erhöht usw ??

0
Kommentar von Leiterarbeiter
30.07.2016, 18:22

Du hast wahrscheinlich 100k Download das ist aber nicht so wichtig, der Upload ist fürs Streamen am wichtigsten neben dem Ping.
Für die CPU würde ich die Qualität ingame und bei obs etwas runterschrauben

0

Was möchtest Du wissen?