OBS beim streamen bleibt Standbild in League of Legends?

1 Antwort

Weiß nicht, ob du das schon so eingestellt hast, aber am besten gehst du in ein Game (also nicht der Launcher, in ein custom am besten oder so, nur um die Einstellungen zu machen), dann tabst du raus in OBS, gehst auf die Szene, die du aufnehmen willst, und selektierst dass du nur das LoL Fenster und nicht deinen ganzen Bildschirm aufnehmen willst. Hoffe das hilft falls du noch nicht genau diese Einstellungen hast ^^ Mir hat's zumindest beim stream geholfen.

Das der Upload/Download gut?

Ich habe einen...

Download von 2889,8 KB/s Upload von 613.8 KB/s

Ping: 32

Ist das jetzt gut oder schlecht? Und könnte man damit streamen?

...zur Frage

Warum ruckelt mein Stream?

Mein Grundproblem ist, dass ich mit meinem PC streamen möchte, der Stream dann jedoch ruckelt, bzw das Spiel. Zunächst hatte ich um auf das geneuere Problem zu kommen, meinen Stream auf 240p gestellt, was jedoch nichts gebracht hat, so wurden zwar die Ruckler teilweise schwächer, dennoch ruckelte entweder mein Stream oder mein Spiel ( Rainbow Six Siege). Dieses hatte ich ebenfalls auf niedrigsten Einstellungen gestellt . Also habe ich zusätzlich zur Stream Skalierung auf 240p anstatt Rainbow Six Siege Minecraft ausprobiert: Hier zeichnete sich ab: nicht das Spiel ruckelte (wenn der Stream lief) sondern, auf einem Server, die anderen Spieler: also dachte ich mir: es muss an meiner Ethernetconnection liegen, doch diese liegt meißtens bei 90 Mbit/s im Download, und bei 10 Mbit/s im Upload mit einem Ping zwischen 8ms und 25ms (im Spiel wie auf diversen Websites zum Testen), was laut Twitch und Streamlabs (meiner Streaming Software) locker für 4k reichen müsste (was mein Prozessor aber nicht schaffen würde). Mein prozessor ist laut Streamlabs OBS bein Streamen aber auch auf nur 20%, laut taskmanager bei ca. 60%. Ich habe auch schon von schlechteren gehört, welche streamen dennoch locker packen.

Meine Hardware: Intel i5 4460 @3.2 Ghz, Geforce Gtx 780 3Gb, 8 Gb RAM (GDDR 3), 1T HDD 10/100/1000 Mbit/s Ethernet-Karte (angeschlossen über PCI x1)

Meine Software: Streamlabs OBS, Twitch Spiele(getestet): Rainbow 6, Minecraft

...zur Frage

Hoher Ping bei Stream

Will WoW streamen aber hab immer High ping wenn ich streamen will. Hab ne 16k Leitung streame über twitch und mit OBS, Streamquali ist auf 6 und upload auf 650 kb/s

...zur Frage

Ist der Ping gut zum zocken?

Ich habe einen 8ms Ping und 6.8MB Download und 5MB upload was ich sehr gut finde, was meint ihr?

...zur Frage

Sind diese Internet werte zu schlecht für streamen auf Twitch?

Also ich wollte mal streamen. Overwatch streamen. Hier sind meine Internet werte:
Ping: 20 Download: 13.86 Mbps Upload: 1.04 Mbps

Könnte ich damit anständig 720p 60 fps streamen oder ist die Leitung zu schlecht?

Lg Source5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?