Warum verwandelt sich die OBS-Aufnahme nicht in eine Videodatei, sondern in eine normale Datei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu, ändere mal bei Ausgabe unten das Videoformat von .flv auf dein Gewünschtes Videoformat ^^

wo findet man denn "Ausgabe" ??

0

in den Einstellungen ^^

0

Warum ruckeln im nachhinein alle meine Aufnahmen?

Vorab: Ich habe einen recht durchschnittlich bis guten PC, daher glaube ich nicht das es an der Hardware liegt. Wenn ich beispielsweise Overwatch mit OBS oa. aufnehme habe ich Ingame gut 100FPS und mehr. Allerdings habe ich in der Aufnahme selber danach nur 5-20 FPS was die Aufnahme unbrauchbar macht. Habe ein wenig an den Settings rumgeschraubt, die Datei gerendert, andere Programme benutzt aber bis jetzt hatte ich keine Erfolg. Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Wieso wird mir die Datei nicht richtig angezeigt ?

Wen ich mit Obs etwas aufnehmen möchte funktioniert alles perfekt nur ,wenn ich dann die Aufnahme stoppe kann ich sie nicht abspielen. Die Datei wird nicht richtig angezeigt (siehe Bild)

Schon mal danke im voraus :)

Lg Das Brot

...zur Frage

Ich kann meine .pm4 Datei die ich eben mit OBS aufgenommen habe(6,99GB groß) nicht öffnen, da eine Fehlermeldung kommt.Was tun?

Fehlermeldung: Die datei kann nicht wiedergegebn werde. das dateiformat wird möglicherweise nicht unterstützt, die dateierweiterung ist mlglicherweise falsch oder die datei ist beschädigt

...zur Frage

Obs Aufnahme speichern und Abspielen?

Hallo,
Ich habe mir Obs runter geladen und ein Spiel damit aufgenommen, nur zum Test. Als ich dann die auf meinem desktop gespeicherte Video Datei Abspielen wollte, stand da irgendwas mit QuickTime Player und kann nicht geöffnet werden. Wie kann ich die Datei jetzt anschauen? Unter anderem kann ich sie auch in keinem Schnittprogramm öffnen.

...zur Frage

OBS Aufnahme steht Stoppe Aufnahme..?

Ich habe die Datei schon auf mp4 und mkv versucht, als Administrator gestartet und Speicherort habe ich auch geändert all das ging nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?