OBS-Aufnahme startet nicht richtig?

1 Antwort

Ich kann es zwar nicht selber testen, aber versuch mal in den Einstellungen zu gehne, dort auf Speicherort oder änliches und suche mal nach Dateiformat dort gibst du dan z.B.: .mp4 ein.

falls das nicht funktionieren sollte mach hinter dem Speicherort einfach mal ein ".mp4" das würde dan so aussehen:

C:\Users\Public\Videos\~.mp4

das "~" ist in disem fall der Dokument-/ Dateiname


Davinci Resolve erkennt OBS Aufnahme nicht (Windows)?

Heyy, also wie man es aus der Frage oben schon herleiten kann, habe ich folgendes Problem: Ich habe mir das Schnittprogramm Davinci Resolve heruntergeladen und möchte gerne eine OBS Aufnahme einfügen. Allerdings erkennt mein PC die Datein nicht. Aber ich kann andere Aufnahmen mit der Webcam problemlos einfügen. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

...zur Frage

Wieso laggen die Aufnahmen mit OBS studio?

Problem:

Ingame habe ich bei einer Aufnahme keine laggs, (nehme auf in 60Fps FullHD). Wenn ich mir die Aufnahme anschau laggt allerdings alles, zudem ist mir aufgefallen, dass wenn ich von OBS Studio ins Spiel tabbe die FPS unten rechts von 60FPS auf 15-20FPS droppen.

Woran kann das liegen?

Genau so bei CS:GO, wenn ich aus CS:GO austabbe hab ich direkt nur noch 18FPS ingame.

...zur Frage

Blackscreen in OBS bei jeder Aufnahme?

Hallo

Ich habe mir vor kurzem OBS(20.0.1) heruntergeladen, aber immer wenn Ich eine Aufnahme starten will (egal welche,spielaufnahme, fensteraufnahme), dann sehe Ich nur einen schwarzen bildschirm auf dem sich meine Maus bewegt. Hab schon sehr lange nach Lösungen auf Youtube gesucht, aber dieses Problem hattte niemand. Kann mir jemand helfen?(windows 10,Acer Aspire E15 E5-553G-T0F6)

...zur Frage

Obs spiele Aufnahme?

Ich möchte ein Spiel aufnehmen wenn ich auf Aufnahme drücke nimmt er nur ein Teil auf aber nicht alles am Anfang ist es schwarz ich höre nur meine Stimme die ersten paar Sekunden aber es kein Bild es was soll ich machen

...zur Frage

OBS (Open Broadcaster Software) HILFE!

Ich probiere gerade das Aufnahme- und Streamprogramm OBS. Aber es speichert Aufnahmen als .flv -Dateien. Somit kann ich sie weder öffnen noch in Sony Vegas oder anderen Schnittprogrammen bearbeiten. Frage: Wie kann ich die Aufnahmen als nutzbare Datei abspeichern?

Danke schonmal, LG David

...zur Frage

Ich wollte Overwatch mit open broadcaster aufnehmen, trotz 60 fps bei ultra einstellungen in ow laggt die aufnahme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?