OBS-Aufnahme laggt trotz guter Hardware?

...komplette Frage anzeigen Einstellungen 1 - (Computer, PC, Computerspiele) Einstellungen 2 - (Computer, PC, Computerspiele) Einstellungen 3 - (Computer, PC, Computerspiele)

3 Antworten

Probier wirklich mit Shadowplay aufzunehmen. Ansonsten würde ich dir raten mal einen anderen Renderer zu benutzen nämlich den direkten von deiner GraKa

Nimm doch über ShadowPlay auf. 

AntharHD 29.06.2017, 23:04

Da kann ich mich aber nicht muten oder? Und die Aufnahme ist in 4:3 anstatt 16:9

0
Ifosil 29.06.2017, 23:08
@AntharHD

Dann ist da was falsch eingestellt, man kann sich muten und normalerweise nimmt ShPl in 16:9 auf, je nach Auflösung.

Achja, das Video ruckelt, weil es zu Aufwendig für deine CPU ist. 1080p bei 60 fps mit sehr hoher Qualität kann eine einfache CPU schnell ausm Konzept hauen.  

0
AntharHD 29.06.2017, 23:29
@Ifosil

Meine CPU-Auslastung liegt immer unter 30%

0

Drück einfach in Game Windows Taste G und nehme damit auf ;)

Was möchtest Du wissen?