Obs aufnahme Einstellung?

1 Antwort

Kommt auch auf deinen PC und deiner Internetleitung (besonders Upload) an.

Mein PC ist schlecht

0
@Marvin14032001

Das ist schon mal sehr schlecht. Da wirst nicht um eine Capture-Card herum kommen.

0

RL mit einem Durchschnittlichen PC aufnehmen?

Ich würde gerne RL(Rocket League) aufnehmen mein PC ist nur Leider durchschnittlich gut, heißt ich kann RL normal zocken auch aufnehmen ohne dass es Ingame laggt aber die Aufnahme danach ist Leider zu Laggy um es hochzuladen.

btw. Meine Informationen zum PC ganz unten.

Ich nehme derzeit mit OBS auf und kann auch Qualitativ hochwertig aufnehmen, kommt halt nur auf die Games an. habt ihr vllt. eine Idee zu Optimalen Einstellungen in Obs oder vllt ein besseres Aufnahme Programm zu empfehlen? würde mich sehr Interessieren :D

Mein PC:

Aspire E5-575G - Acer

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @2.50GHz 2.70GHz

RAM: 8,00 GB

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Windows 10 Home

falls ihr weitere Fragen habt einfach stellen :)

...zur Frage

Ich kann bei OBS nichts aufnehmen?

Ich habe mir eben OBS heruntergeladen, kann die Aufnahme starten auch beenden, aber im Video kann man nichts sehen.

...zur Frage

Woran kann das liegen, dass OBS Studio auf einmal beim Aufnehmen laggt?

Hey, ich habe heute mein PC neuaufgesetzt habe mir die Aufnahme Settings etc gescrennt.. Hatte davor immer stabile 60+ FPS nun, wenn ich eine Aufnahme starte nur noch 30-40 und dauerhafte ruckler! Woran liegt das? Hat jmd eine Idee? Es sind auch die gleichen Einstellungen im Game!

...zur Frage

Welches ist das beste Aufnahmeprogramm für Slowmotion Videos?

Es gibt Fraps, Action, Obs etc. Bis jetzt fand ich Obs am besten da man bei diesem Programm viele verschiedene Einstellungen vornehmen kann, im gegensatz zu Fraps. Doch bei Fraps kann man bis mit zu 240 FPS aufnehmen, in OBS nur 120.

Kennt ihr ein gutes Aufnahmeprogramm mit dem man keine begrenzte FPS aufnahme hat. also bis etwa 400 fps aufnehmen kann ?

...zur Frage

Was sind die richtigen Einstellungen für das Aufnehmen von Landwirtschafts-Simulator 17 mit OBS?

Hey! Ich möchte LS17 mit OBS für YouTube aufnehmen. Ich kenne mich mit den ganzen Einstellungen von OBS nicht so aus. Ich wüsste erstens gern, ob ich am besten im Vollbildmodus oder im Fenstermodus aufnehmen soll. Wenn ich im Vollbildmodus aufnehmen soll, würde ich in Full HD und wahrscheinlich mit 30 fps aufnehmen und wüsste dafür gern die richtigen Einstellungen bei OBS. Wenn ich im Fenstermodus aufnehmen soll, würde ich wahrscheinlich nur in 1600x900 Pixel oder, wenn ihr es besser findet in 1280x720 aufnehmen (und auch in 30 fps) und wüsste auch gern, welche Einstellungen ich da verwenden soll.

Bitte Schnelle Antwort

Tom

...zur Frage

Warum laggt meine PUBG aufnahme [OBS]?

Ich wollte letztens eine Runde PUBG aufnehmen. Doch egal auf welchen OBS Einstellungen oder PUBG Einstellungen hat die Aufnahme vllt mal 20fps.

Woran kann es liegen?

Hardware: Ryzen 5 1600; GTX 1060 6Gb

Btw. PUBG hat ansonsten 120fps (auch während der Aufnahme) nur die Aufnahme ist halt Müll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?