OBS als Webcam für Skype?

2 Antworten

Du musst in OBS auf das Tools Menü klicken und dann auf VirtualCam und da auf "Start"

Ja, könntest du es noch erklären. Ich habe dazu kein Tutorial gefunden. Ich habe das Plugin aber verstehe es nicht. das mit dem Ton klappt dank dir schon nur am Bild hakelt es noch.

0
@TimSpe

Hättest nur in dem alten Thread fragen müssen. Antwort siehe oben.

0

Und was passiert oder ändert sich dann?

0
@TimSpe

Solange du nicht auf Start klickst zeigt das Bild der Virtuellen Webcam nur ein graues Bild. Also nachdem du Start geklickt hast gehst du in die Skype Einstellungen und wählst da als Kamera "OBS-Camera" aus.

0

Du kannst bei skype bildschirmübertragung aktivieren dann seht er deinen bildschirm und wenn du dann auf system sound freigeben klickst hört er auch alles was du hörst

Hoffe konnte helfen
Lg. Luca

Das hilft mir nicht wirklich weil ich nicht nur Sachen machen will wie Bildübertragung.

0

Was willst du denn sonst noch machen?

0

hmmm du kannst dir manycam hollen und damit deinen bildschirm aufnehmen also da seht man direkt deinen bildschirm, die free version ist immer nutzbar und läuft nicht ab nur hat unten rechts so ein großes logo, aber man kann sich ja heutzutage alles cracken😎😅

0

kannst bei manycam auch obs als programm nehmen :)

0

Was möchtest Du wissen?