OBS - Hohe CPU Auslastung beim streamen in LOL?

111 - (LOL, League of Legends, Stream) 222 - (LOL, League of Legends, Stream) 333 - (LOL, League of Legends, Stream) 444 - (LOL, League of Legends, Stream)

1 Antwort

Hm sieht jz eigentlich nichts so falsch eingestellt aus eine möglichkeit wäre natürlich die Einstellungen bei lol runerzustellen.

Ich schicke dir mal meine Einstellungen(Kann lol streamen) habe eig relativ ähnlichen pc außer bei der Grafikkarte deine kann besser oder schlechter sein das weiß ich nicht.

- (LOL, League of Legends, Stream)  - (LOL, League of Legends, Stream)  - (LOL, League of Legends, Stream)

OBS streamen aber welche Einstellungen?

Hallo, vllt. gibt es hier ja einen der sich mit Hardware und streamen auskennt. Ich möchte gerne auf Twitch streamen mit OBS. Meine Hardware:
CPU: Intel I5 4690
GPU: Radeon R9 280
RAM: 2x 4GB
Und eine Internetleitung von 9,1mbits.
Nun würde ich gerne herausfinden welche OBS Einstellungen ich benutzen sollte.
Ich habe schon vieles versucht in jeglicher Form doch auch wenn der Stream nicht laggt, laggt es in dem Spiel zum Beispiel: Minecraft oder GTA. Meine CPU ist immer voll ausgelastet, was würdet ihr Einstellungen wählen damit der Stream Qualität hat und nicht ingame laggt?
Bitrate, Qualität, FPS, usw...

...zur Frage

Hallo kann man mit 1 MBit Upload auf Twitch streamen und wieviel müsste ich in den Einstellungen von obs eingeben?

...zur Frage

Das OBS von meine Freund zeigt OBS Warnung hohe cpu auslastung durch codierung! erwägen sie ihre einstellungen zu ändern?

Mein Freund hat einen sehr guten PC sein Prozessor ist ein i5-6600K und er bekommt trotzdem diese nachricht er hat auch 16GB Ram und eine nvidia geforce gtx 1070 er hat eigentlich bei obs alles richtig eingestellt aber er hat trotzdem diese Fehler meldung hilfe bitte ?

...zur Frage

Auf einmal hohe Prozessorauslastung (OBS)?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar sagt OBS seit kurzem, dass die CPU Auslastung zu hoch ist obwohl ich überhaupt nix an den Einstellungen verändert habe. Ich hoffe jemand weiß wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann. Danke :D

...zur Frage

Twitch Streaming mit guter Qualität mit OBS laggt...

Hey, Ich habe folgendes Problem. Mein Stream laggt manchmal, dass sehe ich auf meinem zweiten Bildschirm in OBS, denn da steht dann "CPU Auslastung durch zu hohe Kodierung" Ich habe die Kodierung auf 2500. Ich habe 5 MBit/s Upload. Und meine Qualität habe ich auf 1280x720 60fps. Liegen diese Laggs vom Spiel nur an meiner CPU? Ist die zu schlecht? Oder hat das auch was mit meinem Prozessor und meiner Grafikkarte zu tun? Wenn es an der CPU liegt, könnt ihr mir Links zu Tutorials auf YouTube schicken, wo beschrieben wird wie man seine CPU austauscht oder verbessert. Was für eine CPU brauche ich? Freue mich über viele Antworten. Mfg. Leon

...zur Frage

OBS Studio, hohe CPU auslastung egal bei welchen Einstellungen?

Ich habe folgendes Problem,

Ich möchte gerne in 1080p 60fps aufnehmen. Ich habe bis jetzt so gut wie jede erdenkliche Einstellung ausprobiert ( encoder: X264, AMD VCE, AMD Media Framework) jedoch egal was ich einstelle meine CPU Auslastung ist zu hoch.

Habe mir auch Tutorials angeschaut deren Pc eine schwächere CPU hatten aber selbst da = hoche CPU Auslastung

Meine Specs :

Asrock 970 Extreme4 8GB RAM FX-8350 Stock 4GHz R9 270X OC 4GB

Danke für eure HIlfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?