OBS - "Der angegebene Ausgabe Pfad ist ungültig" ?

Hier - (Minecraft, Computerspiele, Aufnahme)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey
Ich glaube mit dem Ausgabepfad ist der Pfad resp. Speicherort deiner Aufnahme gemeint. Sieh mal unter "Video" nach :D

LG

OMG bin ich dumm xD Danke!! :D

1

Dann ist die Sache hiermit geklärt :D

0

Aber der nimmt keine Sounds auf? Kannst du mir da vllt weiterhelfen?

0
@Orli22

hast du das richtige Mikrofon ausgewählt und läuft es auch?

0

Welche einstellungen für Stream bei OBS?

Einstellungs Screenshot

https://imgur.com/a/yRmVi

Also ich habe geplant Streams zu machen und möchte nun eben mein OBS einrichten. Ich habe seit kurzem eine 50k Dl und 10k UL Leitung und möchte das jetzt anpassen. Wie soll ich das alles einstellen also Ausgabe Skallierung etc.

->OBS Version: OBS 0.16.2 (64bit, windows)

Ich habe bei mir unter ausgabe erweitert ausgewählt.

Wenn ihr mir helfen könnt schreibt einfach hier eine Erklärung was wie eingerichtet werden soll. Bei dem Beitrag ist zudem auch ein Screenshot von meinem Einstellungs Menü.

...zur Frage

Problem mit entpackter Video Datei?

Hallo, Habe mir eine Video Datei ruhtergeladen und das waren mehrere Parts. Ich hab die entpackt wie immer, aber wenn ich es anschauen will, dann sagt er mir ständig "der angegebene Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie die Pfadangabe, und wiederholen sie den Vorgang.". Weiss jemand wie ich dieses Problem lösen kann oder muss ich das ernsthaft von woanders neu runterladen?

...zur Frage

Microsoft Konto, Code ungültig?

Ich versuche gerade mir ein Microsoft Konto anzulegen, aber immer wenn ich den mir zu geschickten Sicherheitscode eingebe und auf weiter drücke kommt: "ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code und versuchen sie es noch mal." Ich habe es schon mehrmals versucht aber es kommt immer wieder das der Code ungültig ist. Weis jemand was ich tun kann?

...zur Frage

wie fehler beheben beim installieren eines druckers?

ich möchte auf einem notbook mit Win XP ein Drucker (HPdeskjet5652) installieren.

wenn ich den Treiber direkt bei HP downloade und installieren will zeigt es mir kurz vorm ende der Installation folgenden Fehler an:

fehler beim lesen von datei C:Dokumente und Einstellungen/zuhause/eigenedateien/downloads/5600/deu/driver/win2k_xp/hpzvip09.dl_. Überprüfen sie, ob die Datei existiert und ob sie darauf zugreifen können.

habe die angegebene datei gesucht und auch gefunden, also vorhanden ist sie, jedoch kann ich sie nicht öffnen.

was kann ich nun tun damit ich den treiber installieren und den drucker nutzen kann? brauch ihn dringend für die arbeit.

danke für eure hilfe

...zur Frage

OBS erkennt meine Elgato60HDS nicht?

Immer wenn ich mit meiner Elgato Game Capture Card 60 HD S aufnehmen will, funktioniert es nicht. Grund ist: Bei Videoaufnahmegerät kann ich sie nicht auswählen. Doch was ist der Grund dazu? Kann mir das jemand sagen?

...zur Frage

Sony Vegas hängt sehr stark bei bearbeiten von MP4 Dateien?

Ich bin von Fraps (.avi Dateien) auf OBS (MP4 Dateien) gewechselt weil ich 95% des Speichers damit spare. Die MP4 Videos, die ich aufgenommen habe, importiere ich dann in Sony Vegas (Pro 13), das funktioniert noch.

Nur tut sich Sony Vegas sehr schwer mit den MP4 Dateien. Es friert ab und zu paar Sekunden ein und hängt einfach allgemein. Vorallem beim Panorama/Cropping wenn ich an der Timeline unten hin und her drücke/ziehe. Als wäre Sony Vegas total überfordert. Ist mir auch schon einige male dann abgestürzt.

Mit den avi-Dateien von Fraps ging alles tadelos. Überhaupt keine Probleme. Ich habe schon einiges versucht ... von den OBS Einstellungen bis hin zu Sony Vegas Präferenzeinstellungen/Videoeinstellungen/Neuinstallation(Sony Vegas und Quicktime)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?