O.b.Pro comfort frage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise hält ein Tampon in der Nacht länger, da durch das Liegen nicht so viel Blut "fließt". Deshalb musst du dir keine Sorgen machen, du kannst aber für noch mehr Sicherheit ein Handtuch unterlegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt erst einmal auf die Stärke deiner Periode an, außerdem liegst du ja in der Nacht (normalerweise) und dann fließt das Blut nicht mehr so. Es könnte allerdings auch so sein, das er schon am Tag nach 1,5Stunden voll ist (du stehst ja und bewegst dich!).

Aber über Nacht kannst du sie ohne Bedenken tragen (nur kurz vorm schlafen gehen wechseln und direkt nach dem aufstehen auch .).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumifo
08.01.2016, 06:45

über macht war fast nur sie spitze vool...Meinst du es würde in der schule gehen oder würdest du noch eine Binde tragen?die finde ich nämlich sehr unmequem... :/

0
Kommentar von Bxrdy
08.01.2016, 14:26

binde brauchst du nicht, halt jede Pause nachgucken! ich benutze auch nur Tampons!

0

regulär sollte ein Tampon in der nacht genau so lange halten wie am Tage, meist ist die Blutung nachts nicht so stark als wenn man sich bewegt, sitzt oder steht.

Tampons kann man Nachts bedenkenlos 8 Stunden drin lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?