O.b.Pro comfort frage?

4 Antworten

Normalerweise hält ein Tampon in der Nacht länger, da durch das Liegen nicht so viel Blut "fließt". Deshalb musst du dir keine Sorgen machen, du kannst aber für noch mehr Sicherheit ein Handtuch unterlegen :)

regulär sollte ein Tampon in der nacht genau so lange halten wie am Tage, meist ist die Blutung nachts nicht so stark als wenn man sich bewegt, sitzt oder steht.

Tampons kann man Nachts bedenkenlos 8 Stunden drin lassen.

Das kommt erst einmal auf die Stärke deiner Periode an, außerdem liegst du ja in der Nacht (normalerweise) und dann fließt das Blut nicht mehr so. Es könnte allerdings auch so sein, das er schon am Tag nach 1,5Stunden voll ist (du stehst ja und bewegst dich!).

Aber über Nacht kannst du sie ohne Bedenken tragen (nur kurz vorm schlafen gehen wechseln und direkt nach dem aufstehen auch .).

über macht war fast nur sie spitze vool...Meinst du es würde in der schule gehen oder würdest du noch eine Binde tragen?die finde ich nämlich sehr unmequem... :/

0

binde brauchst du nicht, halt jede Pause nachgucken! ich benutze auch nur Tampons!

0

Unterleibschmerzen nur mit Tampon, normal?

Hallo :-) Ich habe immoment meine Tage und wenn ich ein Tampon benutzt habe, zieht es ,so ähnlich wie unterleibschmerzen.. Wenn ich eine Binde benutze,schmerzt es nicht & normaler Weise habe ich das auch nicht. Ich benutze den O.B pro comfort normal, falls es wichtig ist. Ist das normal?

Danke schonmal in Vorraus:-)! Lg BluuubF

...zur Frage

Tampon fast nicht rausbekommen. Kann ich keinen mehr benutzen?

Hey, ich habe heute früh bemerkt, dass ich meien Tage habe. Schon seit fast 2 Jahren. Ich hatte mich entschlossen, Tampons zu benutzen (o.b. mini). Ich hab sie zum ersten mal benutzt und alles ging gut. Ich hab den Tampon gut rein bekommen und nicht mehr gespürt. Zur Sicherheit, hab ich aber zusätzlich noch eine Binde benutzt. Als ich merkte, dass der Tampon voll war, weil auch auf der Binde schon was war, wollte ich ihn rausziehen. Aber er saß fest. Es hat weh getan und er ging nicht raus. Irgendwie hab ichs dann doch geschaft. darf ich jetzt keine Tampons mehr benutzen? Das Problem ist, dass ich zwei mal in der Woche zur Krankengymnastik muss, und mich da ganz ausziehen muss. Also geht da keine Binde. Was soll ich jetzt machen? Im Urlaub hab ich wieder das Problem, wenn ich schwimmen gehen will. Kann ich alles nicht mehr machen? lg snukkies

...zur Frage

o.b Flexia als Teenager benutzen?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe meine Tage seit ca. 1 Jahr. Ich habe bisher immer Binden und die o.b. Pro Comfort Tampons genutzt, in folgenden Größen: mini,leichte Tage und auch 1-2 mal normal. Jedoch würde ich gerne o.b. Flexia benutzen, dann auf jeden Fall die normalen, da ich mich, glaube ich,mit der flexiblen Silk Touch Oberfläche sicherer fühlen würde. Meine Frage ist jetzt: Kann ich die schon als Jugendliche benutzen? Ich habe gelesen, dass die eigentlich für Frauen gedacht sind, die schon entbunden haben. Währe das vllt. schädlich, wenn ich die benutze? Die anderen Tampons habe ich bisher immer leicht rein und auch wieder raus bekommen. Vielen Dank für eure (hilfreichen) Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?