Obox one online, wie geht das genau?

1 Antwort

Dann ist das Gold-Abonnement wohl abgelaufen. Ist ja zeitlich begrenzt.

Aber auf dem Profil eines anderen spielen... Ich weiß ja nicht... Mach dir lieber dein eigenes Microsoft-Konto (=Xbox Profil). Dann hast du die volle Kontrolle, besseren Überblick und in Zukunft weniger Probleme.

Oder habe ich das falsch verstanden? Ist die nicht gebraucht gewesen die Konsole?

Ne die Konsole war gebraucht aber der hat alle Profile gelöscht....Und das xbox live habe ich auch erst gestern gekauft 

0

[Wozu] Braucht man Xbox Live Gold auf der Xbox One?

Hallo an die Community,

ich habe schon von einigen Freunden gehört, dass man auf der Xbox fürs online zocken Xbox Live Gold braucht. Nun ist die frage, ob ich für die Xbox One überhaupt Xbox Live Golg benötige, wenn ich kein bisschen online zocken möchte?

Wie sieht es z.B. mit Spielen aus der Reihe Halo, Assassin's Creed, oder Forza Horizon aus? Was ist mit Spielen, wie TheCrew, die nunmal immer eine Internetverbindung benötigen?

Ich sehe nämlich nicht ein, weshalb einen Microsoft abzockt, während man auf Nintendokonsolen heute noch kostenlos online zocken kann!

Wie und wo bekommt man raus, welches Speil für was ein Xbox Live Gold - Konto benötigt und welches Spiel für was nicht? Gibt es Spiele, die man ohne Xbox Live Gold - Konto überhaupt gar nicht spielen kann?

Schon mal danke für alle hilfreichen und detaillierten Antworten. Am besten von Leuten, die selbst schon mit sowas zu tun hatten!

...zur Frage

GTA XBOX ONE Profil nicht berechtigt

Einen wunderschönen guten Tag, Ich habe mir gestern GTA 5 für die Xbox one gekauft jedoch kann ich nicht auf das Onlinefeature zugreifen. Wenn ich auf Gta online gehe dann kommt "Das Profil hat nicht die Berechtigung auf Gta online zuzugreifen. Jedoch sollte alles vorhanden sein damit es geht. Zum einen habe ich xbox live bzw xbox gold und zum anderen Internet für die Xbox one. Vielen dank jetzt schon mal für die Beantwortung meiner Frage.

...zur Frage

Hallo ich hab Xbox one goldmitgliedschaft gehotl und wollte black ops 3 spielen dort steht aber Das gewählte Spielerprofil darf nicht über Xbox live spielen?

...zur Frage

Braucht man Xbox Live Gold um auf der Xbox One online zu spielen?

Hallöche liebe GF Community, ich wollte mir eine Xbox One kaufen und wollte fragen ob man wirklich Xbox Live Gold Mitgliedschaft braucht um jetzt z.B. Halo MCC Online zu spielen... Muss man fürs online spielen auf der Xbox One wirklich 60 Euro im Jahr ausgeben um Spiele online spielen zu können?

...zur Frage

Hallo, ich komme bei der xbox one nicht in den Online Modus. Dort steht: Das gewählte spielerprofil darf nicht über xbox live spielen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?