oB(ohne bewertung) in sport auf dem zeugnis?

5 Antworten

"ohne Bewertung" oder "nicht feststellbar" entspricht der Note 6. Und mit einer 6 bleibt man für gewöhnlich sitzen.

Die anderen Noten sind egal, sobald ein Fach ohne Bewertung auf dem Versetzungsrelevanten Zeugniss ist bleibt man sitzen, sit wie eine 6

aber was kann man dafür, wenn man krank war? das war ja keine arbeitsverweigerung. ich konnte ja nicht mal zum unterricht gehen

0

Wenn du auf Grund von Krankheit nicht teilnehmen konntest nein, solange das attestiert ist. Ich durfte ab der 6. Klasse keinen Schulsport mehr machen und hatte das da immer stehen.

in sport die note "ohne bewertung" im Zeugnis

Ich bekomme im endzeugnis dieses jahr die Note ohne bewertung (o.B.) in sport, weil ich fast nie im unterricht war. die tage wurden aber alle entschuldigt bin in der 10.klasse in berlin auf einem gymnasium und sonst sind meine noten gut. würde ich deswegen sitzenbleiben?

...zur Frage

Mitteilungspflicht mündliche Noten?

Mein Sohn hatte in der Realschule 5. Klasse in den beiden Exen die Noten 3 und 2. Im Zeugnis hatte er eine 4. Auf mein Nachfragen erfuhr ich, dass der Lehrer ihm eine 6 im mündlichen eingetragen hat. Davon abgesehen dass ich das nicht gerecht finde (mein Sohn ist ein ganz Stiller, der dem Unterricht meist nur passiv folgt), kann ich mir nicht vorstellen, dass der Lehrer die mündliche Benotung nicht mitteilen muss.

...zur Frage

schülerpraktikum welche noten braucht man?

also ich wollte unbedingt ein schülerpraktkum bei einem physiotherapeuten machen doch die verlangen zu der bewerbung leider auch das letzte zeugnis.... und naja so gut waren die noten jetzt nicht ok in sport eine 1 aber das ist ja nichts wichtiges achten die bei sowas sehr stark auf die noten oder mehr auf die bewerbung ? Denn ich habe mich wirklich sehr angestrengt bei der Bewerbung bin nämlich mit dem anschreiben grade nach 3 stunden fertig geworden ( Musste noch infos darüber im internet suchen )

...zur Frage

Notenbildung FOS Bayern

Hallo

eine kurze Frage zu der Benotung in der 11. und 12.Klasse FOS Bayern. Bisher ist mir bekannt, dass die Schulfächer, die wir in der 11. aber nicht mehr in der 12.Klasse haben in das Fachabizeugnis der 12. eingetragen werden. Also in meinem Fall Geschichte und Rechtslehre. Was passiert mit der Benotung in fpa? Werden Noten in Hauptfächern miteinander verrechnet? Z.B. Mathe in der 11.Klasse und in der 12.Klasse?

Werden ins Zeugnis Punkte oder Noten eingetragen? Wie werden dann die Punkte in einen Notenschnitt umgerechnet?

Zählen Noten aus der 12. Klasse in die fachgebundene/allgemeine Hochschulreife in die 13. Klasse mitein?

...zur Frage

Zeugnis für Ausbildungsbetrieb nachreichen?

Hallo,

ich habe mich mit diesen Noten um einen Ausbildungsplatz beworben:

Ethik 2 / Deutsch 3 / Englisch 4 / Mathe 4 / Geschichte 3 / EWG 3 / NWA 4 / Musik 3 / Sport 2 / Technik3

Jetzt habe ich ein neues Zeugnis bekommen mit den Noten:

Ethik 3 / Deutsch 3 / Englisch 4 / Mathe 3 / Geschichte 3 / EWG 3 / NWA 3 / Musik 3 / Sport 3/ Technik 3

Soll ich das Zeugnis nachreichen, weil die haben mich nicht drauf angesprochen?

Ist das 2. Zeugnis besser als das 1. mit dem ich mich beworben habe?

Bin auf einer Realschule.

Danke;)

...zur Frage

Durch was kommen Noten in Sport zustande?

Ich bin jetzt nicht der fitteste und schaff auch nicht alles, wenn wir athletisches machen. Fußball und andere Sportarten spiele ich mittelmäßig. Aber ich bin immer motiviert und hab nie gesagt, dass ich auf etwas keinen Bock habe. Ich hab ne 2 im Zeugnis bekommen. Könnte es aber auch nur daran liegen, dass ich erst im Dezember in die Schule gekommen bin und der Lehrer nicht genug Leistung zum beurteilen gehabt hat? Und genau durch was kommen Noten in Sport zustande?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?