Oblivion: Vampirismus Bug?

1 Antwort

ob die tränke in oblivion angehenden vampirismus auch schon geheilt haben wie in skyrim, weiß ich nicht mehr. beten an irgend nem altar hilft aber definitiv, solang die krankheit eben noch nicht ganz ausgebrochen ist. wenn du das noch nicht versucht hast, dann probier das mal aus

Vampirismus Skyrim heilen?

leide in Skyrim jetzt seit 3 Tagen an Vampirismus und kann mich nichtmehr heilen. Wenn ich noch einen tag abwarte erkennt mich jeder als Vampir. Wie kann ich das aufheben? Kann man das per cheat beheben? Hab leider auch keinen richtigen Spielstand vor der Infizierung D:

...zur Frage

Oblivion Quest Bug (cheat)?

Also eigentlich ist es ja doof zu Cheaten ich weis. Ich hab Folgendes Problem: Ich bin jetzt bei der HQ bei "Verbündete für Bruma". Dort muss ich natürlich auch mit dem Grafen von Skingrad sprechen. Dieser hatte bei mir schon ein Bug vor dieser Quest und zwar bei dem Heilmittel für Vampirismus. Dort tauchte er am Ende nicht mehr auf und die Dienerin von ihm holt ihn auch nicht. Deswegen hab ich die Quest einfach gelassen und dachte ich komm eh nciht mehr zu dem. Doch nun bin ich bei der HQ und er kommt immernoch nicht und ist auch nicht aufzufinden. Das liegt wohl immernoch an der Vampirquest. Weis jemand vielleicht noch eine Lösung ohne cheaten? Wenn nein: WIe lautet der Cheat? Sonst werd ich hier nicht mehr weiterkommen :/ Gerastet etc hab ich schon..es sind schon mehrere Wochen vergangen..

Lg Simon

...zur Frage

TES Oblivion Steam?

Hallo! Ich möchte mir TES Oblivion kaufen, jedoch finde ich nur die Ame of the Year und Deluxe Edition.. Gibt es die "Standart" Edition garnicht mehr? Zudem habe ich gelesen,dass man die Deluxe/Game of the Year edition nicht auf Deutsch stellen kann...

...zur Frage

Was soll ich tun? Ich habe keine ahnung was los war!?

Ich weiß echt nicht was passiert ist. Bin heute mirgen komplett blut überströmt aufgewacht. Habe an der Hauptschlagader usw. Geguckt aber da war keine verletztung zu erkennen. Ich muss noch hinzufügen das ich eine anti soziale störung habe und dass ich am abend davor nichts getrunken habe. Ich kann mich noch genau erinnern wann ich mich schlafen gelegt habe. Was soll ich jetzt tun? Ps das fragezeichen oben im titwl geht nicht weg also lasst euch davon nicht irritieren :D EDIT: Es kann kekn Nasenbluten sein da nichts auf meinem bett war und meine nase als einzige nicht blutig war

...zur Frage

Vater trank Alkohol meine Freundin will bei ihn nicht sein?

Hallo Leute,

und zwar geht es darum das der Erziehungsberechtigte von meiner Freundin am gestrigen Abend Alkohol getrunken hatte. Wenn Er trink wird er Wütend/aggressiv meine Freundin will heute nicht bei ihm schlafen. Da sie erst 16 Jahre alt ist Frage ich euch jetzt darf sie dann bei mir schlafen wenn sie nicht bei ihrem "Vater" sein will. Und was würde passieren wenn er die Polizei einschalten möchte.

Ps: ich bin 19 Jahre alt und habe meine eigene Wohnung

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Wie werde ich bei dem Spiel "OBLIVION" den Vampirismus los?

Ich bin schon seit bestimmt 500Spiel-Tagen Vampir... Jetzt nervt es mich langsam, dass ich jede Nacht immer an Hälsen "nuckeln" muss und nie in die Sonne darf. Habe schon mal was von einem Video gehört wo es beschrieben wird, wie man ihn los wird; hab das Video aber Leider nicht gefunden. Könnt ihr mir bitte erklären wie man ihn los wird, oder den Link des Video reinstellen...

DANKE im Vorraus @all

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?