Oblivion unsterbliche NPC töten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach in die Konsole gehen den typen auswählen und disable schreiben dann enter und der typ dürfte dich nie wieder belästigen ^^

InTaX 01.09.2013, 15:09

danke Man endlich bin ich wieder alleine unterwegs :D

0

falls es so eine mod geben sollte, dann findest sie am ehesten auf oblivionnexus.com oder auf scharesoft.de. obs so eine gibt, kann ich dir definitiv nicht sagen....ich hoffe, du kannst das brellin-problem lösen daumendrück

Ich glaube es geht mit dem "kill" Befehl..

Wenn du auf dem PC spielst, öffne die Konsole mit ^ , klicke auf Brellin (es müsste eine Nummer auf dem Bildschirm oben erscheinen), tippe "kill" (ohne die "") ein und drück enter.

Auf der Konsole gibts keine Möglichkeit dafür.

ilinalta 27.08.2013, 13:59

funktioniert bei unsterblichen npcs nicht...die sind dann kurz ohnmächtig und verfolgen einem dann munter weiter

1
GenerationLost 27.08.2013, 14:24
@ilinalta

Okay, danke für die Berichtigung. Aber es gibt auf jeden Fall Mods dafür!^^

0
InTaX 28.08.2013, 15:05
@GenerationLost

ja irgendwas mit b max b oder set essentials aber das funktioniert bei mir beides nicht

0
GenerationLost 30.08.2013, 15:38
@InTaX

http://oblivion.nexusmods.com/mods/2076//?

Diese Mod macht alle NPCs unsterblich. Bei der Benutzung würde ich aufpassen, da du dadurch auch für später wichtige Charaktere töten kannst und dir somit auch Quests zerschießen kannst.

Am besten ist, du installierst die Mod, tötest Brellin (am besten mit dem "kill" Befehl), speicherst und deaktivierst die Mod dann wieder, so dass es keine weiteren Probleme gibt.

0

Ich habe gerade die mod will to kill entdeckt damit müsst es gehen ich melde mich gleich wieder

InTaX 28.08.2013, 16:34

also will to kill funktioniert bei brellin nicht

0

Wenn ein NPC unsterblich ist,hat das auch seinen Grund und seine Richtigkeit...

InTaX 28.08.2013, 15:22

ja die braucht man während der quest ich habe aber alle quest mi der person abgeschlossen

0
Dovahkiin11 28.08.2013, 17:42
@InTaX

Dann kann man sie doch trotzdem am leben lassen die gehören zum Spiel dazu?

0
ilinalta 29.08.2013, 01:44
@Dovahkiin11

er hat das problem, dass brellin (so heißt der npc) nicht mehr aufhört, ihm zu folgen - und so ein bug kann extremst nerven.

0

Was möchtest Du wissen?