Oblivion Reliquien des Kreuzritters

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Reliquien_des_Kreuzritters

von dem set gibts ne leichte und ne schwere variante. probier mal die id von beiden varianten, vll hattest du im spiel die schwere und hattest die id der leichten eingegeben oder umgekehrt. ansonsten probiers doch einfach mal über die testinghall. einfach "coc testinghall" eingeben und "coc bravil" - oder sonst einen städtenamen eingeben (muss aber der englische städtenamen sein) um wieder rauszukommen

Moin,erstmal danke für die Hilfe aber ich hab schon die Lösung gefunden :D.Ich habe mir die ID's aus dem Construction Set abgeschrieben und die funktionierten auch.Und von dem Wiki habe ich schon beide versucht wollten aber irgendwie nicht :/.

Lg:dabadas

0

Was möchtest Du wissen?