Oblivion Reliquien des Kreuzritters

1 Antwort

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Reliquien_des_Kreuzritters

von dem set gibts ne leichte und ne schwere variante. probier mal die id von beiden varianten, vll hattest du im spiel die schwere und hattest die id der leichten eingegeben oder umgekehrt. ansonsten probiers doch einfach mal über die testinghall. einfach "coc testinghall" eingeben und "coc bravil" - oder sonst einen städtenamen eingeben (muss aber der englische städtenamen sein) um wieder rauszukommen

Moin,erstmal danke für die Hilfe aber ich hab schon die Lösung gefunden :D.Ich habe mir die ID's aus dem Construction Set abgeschrieben und die funktionierten auch.Und von dem Wiki habe ich schon beide versucht wollten aber irgendwie nicht :/.

Lg:dabadas

0

Minnecraft Server Befehl /reload funktioniert nicht?

Jedes mal wenn ich in der Konsole /reload eingebe stürzt der Server ab und ich muss ihn wieder neustarten. Wieso und wie kann ich diesen Fehler beheben ?

...zur Frage

Garrys mod Nitrado server Problem...?

Ich habe mir grade ein Gmod server erstellt.(Nitrado) dann habe ich versucht über die Konsole mit dem connect befehl zu Joinen, aber da steht die ganze Zeit Bad Password wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Wie kann ich diese Bugs in Fallout 4 beheben?

Ich habe in bis jetzt jedem dlc und in der Hauptstory einen spielfehler. Im Roboter dlc hab ich das Robotern eingesammelt, bekomme aber keinen missionsfortschritt. In far harbor bin ich bei dimas letzter Erinnerung, mein Spiel bleibt aber immer hängen wenn ich im ladebildschirm in die Erinnerung rein bin und in der Hauptstory habe ich mich für den weg der railroad entschieden und (ACHTUNG SPOILER)

habe die pridwen zerstört, aber wenn ich mit desdemona rede, sagt d sie nur:"lasst euch nicht so viel zeit. Die Bruderschaft könnte jeden Augenblick zurück kommen." Nukaworld hab ich noch nicht angespielt aber ich bin sicher da ist auch irgendein Bug drin. Wars ja in jedem...

Danke für alle hilfreichen antworten.

...zur Frage

Oblivion PS3 Cheat Unverwundbarkeit?

y! Ich bin leider zu einem Vampire geworden und vergessen Blut zu trinken. Ich bin jetzt irgendwo im Nirgendwo und es ist ingame 6 Uhr Morgens, weshalb ich immer wieder wegen des Sonnenlichts sterbe. Mein letzter Speicher stand ist ewig her und ich stecke jetzt quasi fest. Gibt es irgendeinen Weg, wie ich unverwundbar werden kann oder wie ich die Zeit bis zum Abend überbrücken kann (schlafen geht nicht, weil ich kein Bett habe und warten auch nicht, weil ich dann sterbe)??? Bitte um schnelle Antwort!! Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?