Oblivion Quest Bug (cheat)?

2 Antworten

Dochdoch also wenn ich mich nich vertue in der Quest hast du die Möglichkeit alle Städte um Hilfe zu bitten. Du musst das abber nicht. Du kannst dir halt Unterstützung holen. Du kannst auch komplett alleine nur mit der Bruma'er Miliz kämpfen. ^^ die Quest geht weiter. Das dient alles nur dafür dass es für dich etwas einfacher wird.

ok hat geklappt. danke ^-^ Muss ich nicht cheaten yay! Kein schlechtes gewissen _

0

Ich hab leider die Vampirquest nie durchgespielt weil mir das Zutatensammeln zu nervig war.:D 

Sollst du ihn irgendwo treffen oder sollst du im Schloss drauf warten dass er geholt wird?

Du musst allerdings nicht jede Stadt bei Verbündete für Bruma abklappern^^ Ich hab damals alle Gegner selbst niedergemetzelt und hatte nur 2 Städte als Unterstützung...Auf welcher Plattform spielst du denn?

0
@SkulliX

Pc. Aber dan müsste doch die Quest nicht weiter aktuallisiert werden wenn man nicht alle erfüllt oder? Den es sind ja alle makiert :/

0

Skyrim wegen Quest Bug unspielbar

Also ich fasse mal alles zusammen... Bei meinem Skyrim gibt es den Bug dass Quest-Objekte nicht in Behältern wie z.B. Truhen erscheinen (z.B. Schwert des roten Adlers nicht bei Leiche des Dornenherz vorzufinden) Ich weiss selbst nicht woran es liegt und so macht das Spiel wirklich keinen Spass mehr, da ich etliche Quests nicht abschließen kann... Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diesen Bug zu beheben, oder gibt es einen Cheat um eine bestimmte Quest zu überspringen? Hoffe auf eure Hilfe!

...zur Frage

Wie erstelle ich ein Pen&Paper Rollenspiel?

Ich möchte gerne ein Pen and Paper Rollenspiel selbst machen. Dabei ist das erstellen einer Welt und das schreiben des Rollenspiels nicht gerade ein großes Problem für mich. Aber ich weiß überhaupt nicht wie ich einen Charakterbogen für die Spieler erstellen soll. Welche Werte sollten darin stehen? Und welche Zahlen sind realistisch dort einzutragen? Auch das mit dem Würfeln (Mit w20 würfeln?) begreife ich nicht richtig. Wann muss man würfeln, und worauf? Und was passiert wenn man würfelt??? ^^

Ich würde mich sehr freuen wenn mir ein/e erfahrene/r Rollenspieler/in helfen kann :)

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

skyrim atronachenschmiede (besser schmieden)?

kann ich einen vorteil beim schmieden haben in der atronachenschmiede im gegensatz zu einer normalen oder bringt es nur etwas wenn man kein guter schmied ist und dort waffen beschwören/herbeizaubern kann?

also kurz und knapp: wenn ich etwas schmiede, ist die waffe/rüstung dann besser (wenn der siegelstein eingesetzt ist)

oder lohnt es sich in meinem fall nicht jetzt extra beschwörung zu skillen?

...zur Frage

Skyrim Quest Bug- sprich mit dem Jarl von Falkenring!?

Hi Leute ich bin aktuell ein lvl 30 elf und bin nun nach falkenring gereist. meine Quest ist es dort mit dem Jarl von falkenring zu sprechen. Nachdem ich jede sprech option genutzt habe steht dort immernoch das ich mit ihm quatschen soll, weiß einer was ich machen kann, weil aktuell kann ich da auch kein thane oder so dadurch werden...

danke im voraus schon mal für jede antwort^^

...zur Frage

Skyrim Problem Der Gefallene

Ich hab ein Problem bei der Quest "Der Gefallene". Unzwar hab ich den Drachen gerufen und er kam. Ich soll ihn ja rein locken das versuche ich aber egal was ich mache er fliegt einfach wieder hoch landet irgendwann wieder speit feuer und fliegt wieder. Langsam bin ich echt verzweifelt und sehe vom Cheaten nicht ganz ab. Hierzu die Frage Wer hat entweder die Lösung oder einen Cheat um die Quest zu beenden.

...zur Frage

Skyrim bug Urag gro-Shub

Ich habe mir skyrim legendäre Edition am PC gekauft und hab bevor ich bei der Hauptqest die Schriftrolle der Alten holen musste die Dawnguard quest begonnen, bei der ich auch mit Urag gro-Shub reden musste. Jetzt Spiele ich die HQ und muss mit Urag gro-Shub reden aber die Möglichkeit herauszufinden wo sich die Schriftrolle der Alten befindet gibt es nicht mehr da ich es bei dawnguard schon gemacht habe BITTE HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?