Oblivion Nehrim und Knights of the nine / Shivering Isles

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich, du startest Oblivion über den Oblivionlauncher und Nehrim über den Nehrimlauncher. Im betreffenden spiel merkst du gar nicht, was du im anderen installiert hast.

Hallo,

ich denke nicht das man das kann, da die Mod Nehrim Oblivion komplett verändert, vom alten Spiel ist da nichts mehr zu sehen, es werden quasi vorhandene Elemente für ein komplett neues Spiel genutzt.

Näheres findest du sicher auf der offiziellen Website der Mod.

mfg

Svexx

Also bei mir gabs nen absturz kurz nachdem Spielstart jetzt funzt es nichtmehr :(( ich würds nicht probieren

Svexx 10.12.2012, 19:36

Das nächste mal vor der installation einer so großen Modifikation erkunden. ;)

0

Was möchtest Du wissen?