Oblivion Nehmir Mod?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehmir? Redest du von der Total Conversion "Nehrim"? Du kannst auch weiterhin Oblivion spielen. Wenn du nun Nehrim spielen willst musst du die Nehrim Esm und Esp aktivieren. Wenn du jetzt wieder Oblivion
spielen willst, musst du Nehrim Esm und Esp ausschalten. Das wars schon.

Nein deshalb installierst du doch den Mod

Er redet von der Total Conversion "Nehrim". Diese TC spielt in einer eigenen Welt namens "Vyn", die mit Tamriel NICHTS zu tun hat (die TC ist im Prinzip ein eigenes Spiel). Deshalb fragt er ja, ob bzw wie er wieder sein normales Oblivion spielen kann, wenn er da wieder Lust drauf hat. Und natürlich geht das, wenn man die TC einfach mit zwei Klicks deaktiviert.

0

dann soll er das verständlich schreiben so hab ich das nicht verstanden

0
@JonaCISV

Ja, da geb ich dir Recht, die Frage ist in der Tat wirr geschrieben. Ich bin auch nur deshalb drauf gekommen, weil ich die TC kenne.

0

Skyrim Einsamkeit/Windhelm und Weißlauf Kriegsschäden fixen?

Hallo,die Städte sind wenn man den Bürgerkrieg durchspielt ziemlich zerstört.Gibt es eine Mod um die Städte wieder zu fixen?Und außerdem; kann man Servio Pelagia oder Roggvir irgendwie retten (Servio Pelagia stirbt scheinbar während der Schlacht um Weißlauf)?

In Oblivion gab's ja auch ne Mod damit sich die eine Stadt (weiß den Namen nicht mehr :/) mit der Zeit wieder aufbaut.

...zur Frage

The Elder Scrolls 1-5 Geschichte zusammengefasst?

Hallo :) Ich bin ein großer Fan von Oblivion und Skyrim und denke grade darüber nach mir die 3 Teile davor auch noch einmal anzusehen und dann (erstmal) eines davon ein wenig zu spielen. Ich liebe diese ganze Story, die ja irgendwie die einzelnen Spiele verbindet, deshalb hab ich mich gefragt, ob es die irgendwo zusammengefasst zu lesen gibt? Ich kenne nur so ein wenig die von Oblivion und die von Skyrim und würde (für den ultimativen Spielspaß XD) gerne alles wissen :D Ich hoffe, es lässt sich da etwas finden lg und danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man elder scrolls oblivion mit Skyrim grafik spielen?

Habe gemerkt das Ich Oblivion in meiner steam Bibliothek habe und will zocken aber die grafik gefällt mit net so. Kann man mit irgend einem mod Oblivion so spielen das es skyrim garfik hat oder halt bessere ?

...zur Frage

Oblivion Tore entfernen WICHTIG

Ich wollte mal wissen, ob es einen Mod gibt, mit dem man die Obliviontore nach Beendung der Hauptquest zurücksetzen kann, sodass die verbrannte Erde, der rote Himmel und die Tore weg sind.

Es ist wichtig, d ich die Hauptquest machen will aber ich auch danach noch die Landschaften erkunden will. da stören mich diese tore sehr

danke schon mal!

Ps spiele am pc. Bitte Link!

...zur Frage

Oblivion deutsche Schilder Übersetzung!

Hallo, weiß einer von euch, wie ein Mod von Oblivion heißt, wo die Schilder auf Deutsch übersetzt werden? Ich habe schon gefühlt das ganze Internet durchforstet, nach dem Namen dieses Modes! PS: Ich weiß, dass es diesen Mod gibt!

...zur Frage

Oblivion unendlich viel tragen ohne God Mode? Mit Ayleiden Kristallen?!

Hi Leute, ich habe mir vor kurzem in Oblivion (PC-Version) eine Deadra-Rüstung gecheatet weil ich nicht auf meine Schmiedekunst warten wollte. Jetzt habe ich das Problem das ich das über den coc testinghall cheat gemacht habe und dort habe ich auch rüstungs teile genommen die ich eig nicht brauchte (aber cool fand) und musste dann gezwungener weiße mit dem God Mode zu meinem Haus. Dort habe ich alles abgelegt (auch die Deadra-Rüstung) und hab den God Mode ausgeschalten. Ich konnte mich trotzdem nicht bewegen weil ich immer noch 600/325 Traglast hatte obwohl ich nichts mehr in meinem Inventar hatte. Also habe ich mich auf die Suche nach einem Cheat/Mod gemacht der es mir ermöglicht auch ohne God Mode mehr zu tragen. Ich habe in einem Forum einen Link gefunden der zu einem Mod führen soll bei dem man Ayleiden Kristalle bekommt, die bewirken das man 2000 mehr tragen kann. Dieser Link hat mich aber nicht zu dem Download geschickt sondern ka wohin, auf irgendeine Seite mit anderen Links. Meine Frage nun: Gibt´s diesen Ayleiden Kristall Mod wo anders? Wenn ja, wo? Wenn nein, gibt es eine andere Lösung für mein Problem?

Danke im Vorraus LG HowNowBoy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?