Oblivion Knights of the nine wegschrein Probleme

2 Antworten

Manche Wegschreine liegen ein bisschen versteckt, z.B. zwischen zwei Hügeln. Wenn du dich da nicht im richtigen Moment umschaust, kannst passieren, dass du x-mal an so einem Wegschrein vorbeirennst. Auch zeigen die Markierungen deiner Karte nicht die 100% richtige Lage, sondern nur "jo, ungefähr da irgendwo steht einer"

Kann ich nach ablauf des Swtor Abonnent immer noch knights of the fallen empire spielen?

Ich plane mir, für das DLC Knights of the Fallen Empire, ein Swtor zu zulegen. Aber ich weiß nicht ob wenn mein Abo ausläuft ich noch Zugriff auf das DLC habe? Ich hab die vorherigen DLCs nicht gekauft aber mann kann es nicht mehr auf der offiziellen nach kaufen.

...zur Frage

Gibt es TED Oblivion auf Deutsch in Steam?

Hi, ich habe auf Steam Skyrim und Morrowind gesucht und gesehen das es beide Games auf Deutsch gibt, ABER dann suchte ich Oblivion und es war NICHT auf Deutsch(weder die Game of the Year noch die Standardversion) ist das ein Fehler oder ist das wirklich nur auf Englisch erhältlich? Oder gibt es die DeutschVersion nur auf Disk?

...zur Frage

Dunkele dramatische klassische Musik?

Ich suche lieder wie 'Dance of the Knights' oder den Sommer von Vivaldi

...zur Frage

Als Gratis spieler in SWTOR lvl 60 erreichen ohne die dlcs?

Also ich habe ein SWTOR ( Star Wars The Old Republic ) account gratis ohne DLC und die neue erweiterung Knights of the Fallen Empire ist ja gratis draußen. Leider muss man level 60 sein um Knights of the Fallen Empire zu spielen. Muss man alle erweiterungen kaufen um lvl 60 zu erreichen?

...zur Frage

battleground of the gods?

Der Schmied hat eine neue Quest, was bedeutet das? Was muss ich machen 😅
Und spiele immer Kukulkan. Wäre nett mir auch zu sagen welche besser sein könnten. Aber bitte kein Nahkampf 😅

...zur Frage

Star wars Knights of the old republic auf windows 7 zum laufen bringen

Hey ich hab das Collecter Pack von Knights of the Old Republic und es schmiert immer beim Starten ab.

Ein Problem ist auf getreten und windows versucht das zu lösen schafft es aber nicht.

ich hab schon den Kombinalitätsmodus benutzt, ging dann auch nicht.

Ebenfalls habe ich mir den Patch heruntergeladen der lässt sich aber nicht installieren.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?