Oblivion Knights of the nine follower Bug Brellin

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

versuch mal, jemanden zu töten, damit du vorrübergehend die gunst verlierst, die kreuzritterrüssi zu tragen. dann sollte sich brellin eigentlich zurück zur priorei verkrümeln.

ps: hast du brellin angquatscht während der rede am ende der questreihe?

InTaX 27.08.2013, 13:31

ich bin der Rüstung jetzt nicht mehr würdig brellin ist immer noch hinter mir und ich weiß leider nicht ob ich brellin am ende der questreihe angequatscht habe

0
ilinalta 27.08.2013, 13:37
@InTaX

ah ok. hatte gefragt, weil das ein bekannter bug ist, dass brellin dann an einem kleben bleibt, wenn man ihn während der ansprache ansabbelt...hast du schon mal einen anderen ritter gebeten, dir zu folgen?. mehr fällt mir dann leider auch nicht mehr ein, bei mir hat die variante mit dem mord funktioniert....

0
InTaX 27.08.2013, 13:41
@ilinalta

die anderen Ritter haben nur die Auswahlmöglichkeiten Umaril und Ritter der neun. kennst du vllt einen weg brellin zu töten (cheat, mod)

0
ilinalta 27.08.2013, 13:44
@InTaX

leider nein, der typ is nicht tötbar (spiel oblivion seit release und hab mich mit brellin auch tagelang rumgeärgert und mir damals schon die finger wundgegoogelt xD). was vielleicht noch funktionieren könnte, wäre, dass du mit ihm gegen irgend einen banditen oder wildtier etc kämpfst. vielleicht hast dann die gesprächsoption nach dem kampf wieder, ihn nach hause zu entlassen

0
InTaX 27.08.2013, 13:50
@ilinalta

habe ich auch schon ausprobier ich habe sogar schon die halbe kaiserstadt auseinander montiert. schade werde ich wohl das addon deaktivieren und neu durchspielen müssen.

0
ilinalta 27.08.2013, 13:54
@InTaX

fürcht ich auch....schade, dass nix geholfen hat :(((

0

Was möchtest Du wissen?