Oblivion Kein Stufenaufstieg

2 Antworten

du levelst, in dem du deine 7 hauptfähigkeiten trainierst (akrobatik, bogenschießen etc. die musstest du im gespräch mit uriel wählen). wenn du keine der 7 fähigkeiten trainierst, dann bekommst keine neuen level. hier gibts keine erfahrungspunkte etc, das levelsystem ist anders. du levelst durch training

Du musst in einem Bett übernachten. Hast du genügend erfahrung steigst du in einer Nacht ein Level auf.

Wie bereits geschrieben, schlafe ich viel

0
@darkbantu

Wenn du Tab drückst gibt es da nen Reiter (weiß nicht genau welchen, da ich das Spiel vor lange gesuchtet habe ;) ), jedenfalls siehst du dort deine Gesamterfahrung und auch die einzelnen Stufen von Fähigkeiten wie Kräuterkunde. Ich habe bei meinem Char Kräuterkunde gelevelt. Da steigt auch automatisch das normale Level. Auf YouTube gibts hilfreiche Videos zum leveln von Kräuterkunde. Noch nebenbei: man kann mit dem Verkauf der Tränke ganz schön viel Geld schaufeln. Schau dich in der Kaiserstadt im Händlerviertel um.

0
@Phillip2000

Danke:-) tab kann ich nur leider nicht drücken zocke es auf Xbox :-D

0

PC friert dauernd ein?

Hallo ich hab folgendes Problem undzwar friert mein PC nun seit längerer Zeit dauern ein. Das passiert meistens wenn ich ein Spiel spiele. Es kommt aber auch vor wenn ich ein Video schaue. Die Spiele die ich spiele haben vor einigen Monaten problemlos funktioniert. Ich hab auch die Grafikeinstellungen auf niedrig gelegt. Wenn ich nun ein Spiel starte kann ich problemlos die ersten 10 Minuten spielen. Danach friert das spiel ein und ich kriege 2 Meldungen. Ich hab extra versucht im Fenstermodus zu spielen damit ich die Meldung sehen kann aber bringt nix da alles einfriert. Ich kriege nur 2 unterschiedliche Töne. Die töne kann ich nicht so genau beschreiben aber einer der Töne ist der Ton der erklingt wenn ein fehler auftritt oder wenn man etwas nicht öffnen kann. Ich bin dann gezwungen den aus Knopf zu drücken. Wenn ich den PC dann sofort wieder hochfahre friert diesmal beim hochfahren der Pc ein. Hab schon die Grafikkarte deinstalliert und wieder installiert hab alles versucht nur klappts nicht. Treiber sind auf dem aktuellsten Stand. Hab auch mehrmals den PC gesäubert hat aber alles nichts bewirkt. Außerdem bezweifle ich das die Komponenten beschädigt sind da alles noch bis vor kurzem funktionierte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen da es mittlerweile echt nervig ist.

...zur Frage

Steep Kartenerweiterung und Erhöhung des Max-Level in Planung?

Hallo zusammen,

habe mir vor Kurzem Steep auf PS4 geholt und war damit extrem schnell durch, hatte nach ein paar Tagen mit wenig SPielzeit bereits die gesamte Map erkundet und war Level 25. Das find ich bei einem neuen Spiel zu dem Preis aber relativ mager, zumal 25 Level meiner Meinung nach absolut unter der Grenze liegt...

Jetzt meine Frage, weiß jemand, ob es Pläne seitens Ubisoft gibt, die Map noch zu erweitern und neue Level einzuführen?

Danke schon mal im Voraus,

Nik

...zur Frage

Wie schaffe ich es meine Nachbarin rumzukriegen?

Seit meine Nachbarin (18) mich (männl. 19) vor Kurzem auf Facebook angeschrieben hat haben wir mehr Kontakt miteinander da ich sie zuvor nur vom Sehen her flüchtig kannte mittlerweile haben wir schon die Nummern ausgetauscht usw.

Kurz: Ich stehe auf sie und möchte sie rumkriegen weiß aber nich wie und ich wäre für hilfreiche Ratschläge dankbar.

...zur Frage

Wenn ich extrem sauer bin werde ich komplett ruhig?

Hi Leute , ich 19 habe da eine Frage und zwar is das Normal wenn ich ein bestimmtes Level an Wut überschritten habe werde ich komplett Ruhig, rede Monoton und halte Extremen Augenkontakt zu den Personen, egal ob sie was damit zu tun haben oder nicht. Mittlerweile meinen viele Freunde das , dass irgendwie seltsam ist, also nun zu meiner Frage, ist das normal?

...zur Frage

Ich habe vor kurzem ein Rangsystem auf dem (Anime) Teamspeak-server erstellt(1-30), habt ihr Ideen wie ich die Icons für die jeweiligen Level gestallten soll?

Ich habe Level von 1 bis 30 für die ich jeweils ein ANIME Icon designen möchte. Habt ihr Ideen wie ich sie ungefähr gestalten soll ?

• z.B die Stufen des Sharingans, aber die habe ich schon für etwas anderes verwendet.
  • Eine andere Idee wäre es bestimmte Symbole eines Anime für eine Levelgruppe zu benutzen. z.B die Levelgruppe 1-9 bekommt das Symbol von OnePiece als Hintergrund und die nächste Levelgruppe 10-19 bekommt das Symbol von einem anderen Anime.

Natürlich sollte es einen kleinen Zusammenhang zueinandner haben und je höher das Level ist umso besser das Design Nur ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Habt ihr Ideen ?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Zwanghaftes Haut-abreißen an Fingern, wer kennt und bewältigt das?

Hallo, ich kämpfe ziemlich gegen jegliche Art von Selbstverletzung an, aber merke, dass ich wieder was neues gefunden habe.

Undzwar reiße ich ständig an meiner Haut, ich kann einfach nicht aufhören, ich mache es auch nicht nur wenn ich den Drang habe mich zu verletzen, sondern mittlerweile kommt es in den verschiedensten Situationen.

Habe schon versucht meine Haut mit Pflastern vor mir zu schützen, aber mein Umfeld fragt mich dauernd was ich denn ständig machen würde und meine Eltern flippen ebenfalls aus, wenn sie es sehen.

Wer kennt das? Wie kann man sich akut davor schützen und wie kann man die Haut beruhigen?

Meine Finger sehen alle aus wie der Daumen auf dem Bild..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?