Oblivion Kein Stufenaufstieg

2 Antworten

du levelst, in dem du deine 7 hauptfähigkeiten trainierst (akrobatik, bogenschießen etc. die musstest du im gespräch mit uriel wählen). wenn du keine der 7 fähigkeiten trainierst, dann bekommst keine neuen level. hier gibts keine erfahrungspunkte etc, das levelsystem ist anders. du levelst durch training

Du musst in einem Bett übernachten. Hast du genügend erfahrung steigst du in einer Nacht ein Level auf.

Wie bereits geschrieben, schlafe ich viel

0
@darkbantu

Wenn du Tab drückst gibt es da nen Reiter (weiß nicht genau welchen, da ich das Spiel vor lange gesuchtet habe ;) ), jedenfalls siehst du dort deine Gesamterfahrung und auch die einzelnen Stufen von Fähigkeiten wie Kräuterkunde. Ich habe bei meinem Char Kräuterkunde gelevelt. Da steigt auch automatisch das normale Level. Auf YouTube gibts hilfreiche Videos zum leveln von Kräuterkunde. Noch nebenbei: man kann mit dem Verkauf der Tränke ganz schön viel Geld schaufeln. Schau dich in der Kaiserstadt im Händlerviertel um.

0
@Phillip2000

Danke:-) tab kann ich nur leider nicht drücken zocke es auf Xbox :-D

0

Welche Rasse bei Skyrim sollte ich wählen?

Abend Leute! Habe heute als langjährige Oblivion-Spielerin mit Skyrim angefangen... Jaja, total verspätet, ich weiß :-)... Mir fiel natürlich gleich auf das hier die Rassenskills total verändert wurden sodass ich jetzt am Verzweifeln bin...

In Oblivion spielte ich mit DarkElf, und habe Leichte Rüstung, Bogenschießen, Zerstörung, Schwert, Atheltik und Schleichen geskillt... War halt ein Allrounder mit Neigung zum Dieb/Assasine...

Welche Rasse soll ich hier wählen??? Habe jetzt beim ersten Mal auf Waldelfen getippt und mit ihn gespielt, aber ob er auch so gut ist? Der DarkElf war in Oblivion meiner Meinung nach der beste da er überall gut war und man ihn deshalb überall gut einsetzten könnte :)

...zur Frage

Was tun, um im Fitnessstudio nicht angesprochen zu werden?

Hallo,

mich würde mal interessieren, was ihr macht bzw. machen würdet, wenn ihr dauernd im Gym angesprochen werdet.

Ich trainiere seit kurzem im McFit, und da ich relativ fortgeschritten bin, und auch (leider) einige gute Trainingstipps herausgehauen habe, hat es sich wohl herumgesprochen, dass man mich dauernd nerven muss.

Es ist mittlerweile sogar normal geworden, dass ich während eines Satzes (trotz Kopfhörern) vollgelabert und angetatscht werde.

...zur Frage

Steep Kartenerweiterung und Erhöhung des Max-Level in Planung?

Hallo zusammen,

habe mir vor Kurzem Steep auf PS4 geholt und war damit extrem schnell durch, hatte nach ein paar Tagen mit wenig SPielzeit bereits die gesamte Map erkundet und war Level 25. Das find ich bei einem neuen Spiel zu dem Preis aber relativ mager, zumal 25 Level meiner Meinung nach absolut unter der Grenze liegt...

Jetzt meine Frage, weiß jemand, ob es Pläne seitens Ubisoft gibt, die Map noch zu erweitern und neue Level einzuführen?

Danke schon mal im Voraus,

Nik

...zur Frage

Wenn ich extrem sauer bin werde ich komplett ruhig?

Hi Leute , ich 19 habe da eine Frage und zwar is das Normal wenn ich ein bestimmtes Level an Wut überschritten habe werde ich komplett Ruhig, rede Monoton und halte Extremen Augenkontakt zu den Personen, egal ob sie was damit zu tun haben oder nicht. Mittlerweile meinen viele Freunde das , dass irgendwie seltsam ist, also nun zu meiner Frage, ist das normal?

...zur Frage

Skyrim - Gibt es Dinge im Spiel die Fehler verursachen könnten?

Hallo,

mit Fehler verursachen meine ich keine Mods, Patches oder Add-ons sondern Dinge wie:

"Wenn du diesen Text als Antwort bei dieser Person auswählst, wird sich das Spiel aufhängen."

Und eben Dinge die man nie klauen sollte wie Schlüssel z.b. oder Personen mit denen man niemals sprechen darf u.s.w. um Fehler vermeiden zu können.

Was ich in Oblivion immer getan habe: In Oblivion habe ich ja immer um die Fähigkeiten und Zauber zu trainieren Monster beschworen und sie dann angegriffen. Und natürlich auch besiegt.

Ich konnte auch einen Deadra-Fürsten (oder was das war) beschwören, der sah eben aus wie ein normaler NPC-Charakter.

Jedenfalls habe ich die Monster immer als "Trainingspartner" (oder Dummys) benutzt und ich wusste nicht ob man auf diese Weise vielleicht irgendeinen Fehler im Spiel verursachen könnte (ich konnte das auch nie herausfinden weil der Spielstand nach 65 Stunden Spielzeit nicht mehr geladen werden konnte).

Wenn das bei Oblivion mit den "Trainingspartnern" keinen Fehler verursachen wird, dann würde ich das vielleicht auch in Skyrim so machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?