Oblivion - Charakter hat Aussehen geändert! Hilfe!

2 Antworten

du meinst vicente valtieri?

meine dunkelelfe hatte, nachdem sie ein vampir war, nach einigen tagen ein komplett anderes gesicht und eine andere hautfarbe, die sie auch nach der rückverwandlung leider beibehalten hat - sie hatte ein sehr männliches gesicht und schwarzgraue haut deswegen, davor ein sehr weibliches mit eisblauer haut. scheint ein bug zu sein. ich bin dann über einen konsolenbefehl (müsste "showracemenu" sein) in die charaktereinstellung rein und hab meine elfe wieder so gestaltet, wie sie vor dem vampirismus war.

nachteil: einige attribute wurden dadurch wieder auf ihren startwert zurückgesetzt, sprich: ich hab einiges umsonst geskillt gehabt, ich musste wieder bei 0 anfangen.

tipp: wenn du deinen char also auch via konsolenbefehl zurückbasteln willst, so wie er vorher war, dann schreib dir zuerst auf, auf welcher stufe deine ganzen fähigkeiten etc waren, um sie notfalls ebenfalls per konsolenbefehl wieder auf deinen bereits erspielten wert zu setzen

danke für den tipp, doch leider spiele ichauf der xbox, also wir das mit dem cheaten nichts :/ ich versuche einfach nochmal einen vorherigen speicherstand zu laden.. mal sehen ob das was bringt

0
@ZombieBanane

ah, mit ner xbox ist das ganze natürlich noch ne ecke dämlicher....dann drück ich dir die daumen, dass du noch einen alten spielstand hast, bei dem dein char noch normal aussieht

0

Keine Ahnung, was da los ist, aber eigentlich sollte sich zwar der Charakter, wenn er ein Vampir wird, verwandeln, nach der Heilung jedoch wieder normal werden (also so, wie du ihn generiert hast). Bei mir hat er sich zurückverwandelt, Ich hatte auch einen eisblauen Dunkelelfen.

Skyrim Dawnguard Vampir/Werwolf Bug?!

Hey. Ohnemal um den heißen Brei herumzureden. Ich habe einen Charakter erstellt um damit die Dämmerwachtquests zu spielen. Schön und gut. Bei Harkon die Sache mit dem Vampirlord abgelehnt, nur leider Gottes danach Vampirismus eingefangen welcher auch ausgebrochen ist. <.< Die Heilquest bei Keevara ist für mich nicht verfügbar und durch's Werwolf werden bei den Gefährten ist dieser ganze Vampirmüll auch nicht verschwunden. Nun Eier ich bei Vampirismus Stufe 4 rum u kann nichteinmal Blut trinken. Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen dass wenn ich Vampir sein wollte, das ganze bei Harkon angenommen hätte. ^^ Irgendeine Möglichkeit den Vampirbonirotz wegzubekommen? Vllt durch die Konsole? :/ Neu anfangen sollte wirklich die allerletzte Lösung sein da ich darauf mit Lvl 40 auch keine Lust mehr habe. v.v Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Skyrim Mod --> neue + interessante Assassinenaufträge

Hey, kennt jemand eine Mod für Skyrim, bei der man neue Aufträge für die Dunkle Bruderschaft bekommt, nachdem man diese Questreihe durch hat? Denn diese "kontaktiere die Person und leg das Ziel um, welches 24 Stunden am Tag auf der gleichen Stelle steht" Mordaufträge nerven. Am besten die alten Aufträge aus Oblivion als Remake.

...zur Frage

Oblivion - Dunkle Bruderschaft beitreten?

Hallo ihr Lieben,

bei Oblivion habe ich jetzt eine Einladung erhalten, der Dunklen Bruderschaft beizutreten (also der eine Typ mit der Kapuze kam zu mir als ich geschlafen habe).

Soll ich das machen oder hat das irgendwelche negativen Aspekte, die mir zukünftige Aktionen/Missionen erschweren können?

Danke schonmal an euch

...zur Frage

skyrim: wie der dunklen Bruderschaft beitreten?

hi, ich hab ne frage zu skyrim. und zwar will ich der dunklen Bruderschaft beitreten und assassine werden, weiß aber nicht wie ich diese quest bekomme. ich hab gelesen, man muss in flusswald im schlafenden riesen den barkeeper nach Gerüchten fragen, aber bei mir erzählt er nur, dass Sven und irgendein elf beide auf dieselbe Frau im dort stehen^^. ich dachte, wenn ich mich dann darum kümmere, redet er vielleicht von der Bruderschaft, macht er aber nicht. weiß jemand wie ich der Bruderschaft sonst beitreten könnte?

...zur Frage

Skyrim Neuanfrang?

Hallo, ich bin nun in Skyrim ca. Level 30 - 40, Khajiit, Assassine besitze 2 Häuser, bin Zuhörer der dunklen Bruderschaft, Hab die Diebesgilde durch und bin ein Werwolf IM GOTTVERDAMTEN VOLKIHAR-CLAN, DER MIR DEN GANZEN SPIELSPAß GENOMMEN HAT! Soll ich einen Neuanfang als Waldelf wagen oder nicht? Ich bin mir nicht sicher! Ach... zudem hab ich schon Einsamkeit erobert ^^ ...

...zur Frage

Wie werde ich bei dem Spiel "OBLIVION" den Vampirismus los?

Ich bin schon seit bestimmt 500Spiel-Tagen Vampir... Jetzt nervt es mich langsam, dass ich jede Nacht immer an Hälsen "nuckeln" muss und nie in die Sonne darf. Habe schon mal was von einem Video gehört wo es beschrieben wird, wie man ihn los wird; hab das Video aber Leider nicht gefunden. Könnt ihr mir bitte erklären wie man ihn los wird, oder den Link des Video reinstellen...

DANKE im Vorraus @all

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?