Oblivien(Shivering Isles): Den Wahnsinn Verstehen <- komme da nicht weiter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Herzog Thadon regiert über Mania. Haus Mania liegt zur Rechten von Sheogorath. Er will, dass Ihr ihm den Kelch der Umkehrung bringt. Sowohl Glupschauge als auch Kithlan am Hof von Dementia wissen, wo sich der Kelch befindet, nämlich im Dunnerwurz-Bau nordwestlich von Neu-Sheoth. Ihr könnt den Bau allerdings nur betreten, wenn Ihr vorher Taumeltau genommen habt. Taumeltau ist ein Rauschgift, das zuerst einen großen Anstieg Eurer Attribute bewirkt, die jedoch bei Entzug schnell wieder absinken. Ihr könnt es von dem Elytra vor dem Bau nehmen. Im Bau gibt es nur einen Weg, auf dem sich einige Elytra tummeln.

Durch Anschleichen könnt Ihr diese leichter besiegen. Ihr solltet Euch aber beeilen, denn Ihr werdet durch den Taumeltau-Entzug immer schwächer. Um dem entgegenzuwirken, könnt Ihr auch einfach noch eine Dosis nehmen. Am Ende des Baus erwartet Euch noch eine Elytra-Drohne, die wesentlich mehr Schaden einstecken kann als ihre normalen Artgenossen. Habt Ihr das Heiligtum der Dekadenz erreicht, müsst Ihr hier nur noch drei Taumeltau-Süchtige besiegen, die relativ einfach zu schlagen sind. Nehmt dann den Kelch der Umkehrung, was Euch von den Schwächen durch den Entzug heilt. Bringt ihn nun zurück zu Thadon und Ihr werdet zum Höfling von Mania ernannt.

JuumpyXD 17.06.2011, 12:09

danke für die ausfürlihe antwort :D nur leider habe ich schon tausende elytra getötet die alle sammt kein taumelta bei sich hatten ....

0
stitsch 17.06.2011, 12:27
@JuumpyXD

Dann such in allen Kisten und Truhen. Einmal kommt man in einen Raum, da liegt eigentlich überall verteilt Taumeltau.

0

Du musst das Zeug in regelmäßigen Abständen schlucken - du bist in dem Spiel süchtig danach. Meinst du das?

Odysseus247 17.06.2011, 11:58

hüstel ... Taumeltau ... klopf ... noch da?

0
Odysseus247 17.06.2011, 12:14
@JuumpyXD

Hast du schon mal die Pflanzen rings um den Baum (=Eingang) abgesucht?

0
JuumpyXD 17.06.2011, 12:18
@Odysseus247

in den pflanzen? nein habe ich nicht. ich dachte die elxtra ragen das bei sich?!

0
Odysseus247 17.06.2011, 12:26
@JuumpyXD

Stimmt, Platt machen. hacknslash ... sorry ich vergass. Die sind auch am Eingang. Das ist die Beute von den Leichen. Das ist auch dann das "Ticket" in den Baum. Aber den Quest von Thadon hast du doch, oder?

0
JuumpyXD 17.06.2011, 12:35
@Odysseus247

das letzte was dort steht ist: Ich muss sheogorath berichten, dass xedilianfunktioniert und dass Ritter der Ordnung auf den zitternden inseln aufgetaucht sind

und der questpfeil zeigt auf thadon nd der spricht nur über diesen kelch..

0
Odysseus247 17.06.2011, 12:36
@Odysseus247

Das waren andere Viecher als die, bei denen du das Sekret findest. Wenn wirklich alles nichts nützt: Cheaten! Editor nutzen und 150 Taumeltau produzieren.

0
Odysseus247 17.06.2011, 12:39
@Odysseus247
  1. Schon mit Sheogorath geredet?

2. Schon den Diener hergezaubert?

3. Schon ein Ritter-der-Ordnung-Nest ausgeräuchert?

0
JuumpyXD 17.06.2011, 12:54
@Odysseus247

kapelle? ja also da war ich schon. und sheogorah ist auf seinem tron.

0
Odysseus247 17.06.2011, 12:59
@Odysseus247

Ich müsste einen Spielstand dazu zu hause haben. Ich schau mal nach und schreib dann noch mal, wenn es bis dahin nicht geklappt hat. Bis dahin:

Fröhliche Nebenquests!

0

Was möchtest Du wissen?