Obligatorische Studienberatungen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vor Semesterbeginn gibt es für Erstsemester die obligatorischen Studienberatungen für die jeweiligen Fächer

Hast du mal nen link dazu?

0
@teetasse12

Da steht ziemlich deutlich, dass du diesen Termin nicht verpassen solltest:

Versäumen sie also keinesfalls Ihren Beratungstermin.

Versuchs doch mal mit mitfahrgelegenheit.de. Ich fahre damit öfter von Oldenburg nach Bochum und zahle je nach Anbieter 10-20€ pro Fahrt.

0
@Mandava

Coole Idee, werde ich bei meiner nächsten Fahrt nach Köln versuchen. Ich hoffe auch,dass ich dieses Mal nicht versetzt werde :/ Das letzte Mal, dass ich nach Köln mit einer Mitfahrgelegenheit fhren wollte, hat sich der Typ einfach nicht mehr gemeldet....

0

obligatorischen Studienberatungen

Nun wenn die Studienberatung wie du ja schreibst obligatorisch ist, dann wird es mit Sicherheit ärger geben wenn du dort nicht erscheinst!

Was möchtest Du wissen?