Objektive Meinung in Sachen Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du mal mit ihr reden und ihr sagen, wie sehr sie dich verletzt. Vielleicht liegt ihr ja auch was auf dem Herzen was sie sich nicht traut dir zu sagen... Ich denke ein Gespräch wäre für euch beide die beste Lösung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleManian
01.03.2016, 20:14

Hab ich schon, Sie meint sie braucht Zeit. Aber jetzt ewig drauf zu warten, ist schon hart. Immer wenn jemand bei ihr ist, sprich Freundin, bin ich wie Luft 

0

Naja, in dieser Hinsicht bleibt dir nichts anderes übrig als Klartext mit ihr zu reden! 

Das hat dann schon fast gar nichts mehr mit Stolz zutun, sondern mit Reife! Konfrontiere sie mit deinen Anhaltspunkten und schau, wie sie reagiert.

Es gibt leider Menschen, die einen nur hinhalten möchten, nach dem Motto "besser irgendeiner als keiner"...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleManian
01.03.2016, 20:17

Hab ich getan, nur sie sagt immer : brauche Zeit. 

Aber mir hilft es nicht wirklich, da ich im Ungewissen bin. Ändern daran tut sie im wesentlichen eh nichts. Hab ihr heute Mittag meine Gefühlslage erklärt (wiederholt), aber mehr melden oder mehr Mühe geben = 0

0

Liebe und Objektiv ?  das geht nicht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?