Objektiv Weltblick 1:56 f=300mm nr 00085

1 Antwort

Ich vermute, das Objektiv hat einen M42-Anschluß. Dafür wird es Adapter geben. Aber auf Blendenautomativ und Autofokus mußt Du dann verzichten. Geh mit dem Ding und Deiner Kamera mal in ein Foto-Fachgeschäft. Dort wird man Dich beraten können. Und ein gut ausgebildeter Verkäufer schaut sich das Objektiv sicher gern kurz an, ob es erkennbare Schäden hat.

telekonverter bei canon eos 550d für tamron 28-300mm

heei(: also ich hab jetzt seit weihnachten 'ne canon eos 550d & hab mir dazu dann noch ein objektiv von tamron mit 27-300mm gekauft. & ich würde gerne den mond fotografieren also so richtig groß aber dazu reicht mein objektiv nicht.. & ich wollte fragen ob ein telekonverter dafür passend wäre und wenn jah welcher.(:

...zur Frage

Canon FD 50 mm 1:1,4 auf eine Canon EOS 700d?

Hallo, ich kenne mich noch nicht so super damit aus und ich möchte mir ein objektiv kaufen und ich habe gerade ein Canon FD 50 mm Objektiv gefunden. Passt es auf die EOS 700d oder brauche ich dafür einen Adapter? Oder soll ich mir einfach ein Canon Ef 50 mm objektiv kaufen? Entschuldigung für meine Unwissenheit, ich bin ein Neuling. Danke schonmal für antworten!

...zur Frage

Passt auf eine Canon EOS 600D dieses Objektiv Canon EF 75-300 mm 4-5.6 lll USM?

...zur Frage

Ist das "Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM" Objektiv mit der "Canon EOS 77D" Kamera kompatibel?

Ist das "Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM" Objektiv mit der "Canon EOS 77D" Kamera kompatibel? Welchen maximalen Zoom kann ich hierbei erreichen?

...zur Frage

Pentax ME Super Objektive an Canon EOS 700D. Adapter?

Hallo Community,

könnt ihr mir einen Adapter nennen, mit dem ich an meine EOS 700D ein altes Pentax Objektiv aus den frühen 80ern klemmen kann?

Danke,

Paul
...zur Frage

Braucht das Objektiv einen Bildstabilisator?

Ich habe eine Canon EOS 750D und möchte mir das Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM Objektiv kaufen. Das Objektiv hat aber keinen Bildstabilisator. Ist das schlimm? Oder hat die Canon EOS 750D einen integrierten Bildstabilisator?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?