Objektiv Nikon d3300?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Budget?

Habe das 18-35mm f/1,8 um ca 700€ und das ist der hammer.

Ich spare demnächst auf das 70-200mm f/2,8 und das kostet ab 1.500€ aufwärts ist aber super für Sport etc und sehr Lichtstark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parisblack
18.05.2017, 16:34

Hey, danke für die Antwort. Was fotografierst du denn so mit dem 18-35mm f/1,8?  Ist das für allrounder geeignet?

0
Kommentar von TheFreakz
18.05.2017, 16:47

Bis jetzt hab ich nur Menschen und kleine Tiere etc fotografiert. Für Landschaften bin ich nicht so zu haben, aber finde die Schärfe vom 18-35mm echt geil. Kann Dir gerne Beispielfotos schicken per Email oder so. :)

Wollte immer was "professionelles" aber nicht zu tief in die Tasche greifen - dass ist das was ich schon immer haben wollte, ich liebe das Ding so unendlich :D

Sonst als günstigere Alternativen kann ich Dir die 35mm Festbrennweite oder 50mm Festbrennweite empfehlen. Hatte das 50mm, hab es aber verkauft da ich mit dem 18-35mm viel zufriedener bin :)

0
Kommentar von FoxundFixy
18.05.2017, 17:44

Was er vergessen zu schreiben hat  ist ,daß das 18-35mm von Sigma ist

0
Kommentar von TheFreakz
18.05.2017, 18:59

Bin eine Sie :D

0

Was möchtest Du wissen?