Objektiv meiner Kamera macht plötzlich komische Geräusche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dass ist nicht normal gehe mal zu deinem Händler oder in ein Fachgeschäft.

Werd ich einfach mal machen. Schaden kann es ja nicht

0

Naja nach einem Monat sollte das kein Thema sein! Kaufbeleg und Garantiekarte einstecken und ab zum Händler!

Hast du ein Hebelchen oder Knöpfchen an der Kamera, mit dem du von AF auf Manuell umstellen kannst? Vielleicht ist das nicht richtig auf AF fokussiert.

Hab immer auf AF, da ich mit manuell sowieso nicht klar komme!

0
@Merle2505

Glaube ich dir, aber man kommt schon mal unbeabsichtigt an etwas dran.

0
@Merle2505

Dann scheint der Objektmotor defekt zu sein. Nicht schön und nicht billig, wenn du das reparieren lässt. Aber du brauchst das Objektiv ja.

0