Objekt not found, T-Online Konto, was bedeutet dass?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das bedeutet, dass auf dem Server der Telekom ein Konfigurationsfehler vorliegt - oder dass du dir auf deinem PC eine Malware eingefangen hast, die versucht, HTTP-Anfragen irgendwohin umzuleiten, damit aber nicht ganz erfolgreich ist.

Welcher der beiden Fälle zutrifft, kannst du ganz leicht testen, indem du es einmal mit einem anderen PC versuchst.

Es hat sich erledigt (oder auch nicht). Nun bekomme ich auch auf den Selben Computer keine Meldungen mehr. Könnte es sein, dass es wirklich nur ein Vorrübergehendes Problem der Telekom war?

0
@WindowsXP2012

Ja, das kann sein. Sowas passiert immer dann, wenn man als Website-Betreiber vor einem Update seiner Website keine ausreichenden Tests durchgeführt hat …

0

Was möchtest Du wissen?