Objekt mit dem ich eine 360° Drehung in 1 Minute machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eventuell selber bauen mit nem Schrittmotor und Arduino ? 

Ich guck es mir mal an.
Danke für deine Idee!

0
@0fragenfrager24

Schau mal beim Chinamann (EBay oder Aliexpress) dauert zwar n monat oder 2 bisses da ist, dafür kosst da ein Arduino ca ein 5tel .. schrittmotoren und treiberplatinen bekommst du da (teilweise im sub € bereich) nachgeworfen.. den Code gibts 1:1 in diversen beispielen und Projekten.. wenn du noch fragen hast meld dich halt..

0