Objekt in Photoshop Retuschieren?

...komplette Frage anzeigen Original - (Photoshop, Bildbearbeitung, Retuschieren)

5 Antworten

Ich hab photoshop elements 13. Geh in die "Abteilung" Experte. Dort hast Du einen Reparaturpinsel und einen Kopierstempel zur Auswahl. Wegen des Licht/Schatten-Verlaufes musst ein bissl herumspielen, aber möglich ist es auf alles Fälle. Dann geh auf "Überarbeiten" und klicke auf Beleuchtung anpassen. Da kannst das Bild noch enorm verbessern. Ach ja, und zuerst natürlich eine Kopie anfertigen und mit ihr arbeiten. Das Original bleibt erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Tat ziemlich schwierig, da der Eimer recht viel des Bildes in Anspruch nimmt und Boden und Wand auf der linken Seite nicht viel zum kopieren hergeben. Da wäre es wohl einfacher den Hund freizustellen und einen anderen Hintergrund einzufügen. Wobei dies durch das Fell auch eher nichts für Anfänger ist, wenn das Ergebnis gut sein soll. Schick mir das Originalbild doch mal per PN, dann schau ich mal, ob ich irgendwas Brauchbares damit machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackHawk2306
23.11.2015, 17:59

Hat Photoshop sowas wie eine magnetische Schere(GIMP)

0

Es wird wohl viel einfacher sein, ein neues Foto zu machen.

Und dieses mal besser aufpassen, was man photographiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackHawk2306
23.11.2015, 17:47

Der Hund lebt nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?