Objekt für Signatur/Unterschrift?

1 Antwort

Schaltknüppel, Rückspiegel (innen), Mütze, Nackenstütze oder irgend ein Teil der Innenverkleidung.

Ich muss meinen Lehrvertrag von meiner kantonalen Behörde unterschreiben lassen. Wo und wie soll ich vorgehen?

1. Ich brauche einen Stempel und Unterschrift von meiner kantonalen Behörde. Wo muss ich hin, was muss ich sagen und was soll ich mitnehmen.

2. In meinem Lehrvertrag steht, dass die kantonale Behörde den Standort meiner Berufsschule ändern kann. Ich bin unzufrieden mit den derzeitigen Standort und würde ihn gern wechseln. Wäre das noch mithilfe meiner Kanton möglich, obwohl in 1 Woch meine Ausbildung anfängt.

PS: Nur ernst gemeinte Antwort und vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Unterschrift hat sich verändert

Ich habe mir vor 2 Jahren einen Reisepass besorgt und musste dort auch unterschreiben. In den letzten 2 Jahren hat sich meine Schrift allerdings sehr geändert. Im Reisepass ist meine Unterschrift sehr krakelig und jetzt ist sie viel ordentlicher. Ich lasse mir nachher ein Konto eröffnen und wenn ich dort unterschreiben muss, sieht meine Unterschrift viel ordentlicher aus als im Reisepass. Ist das schimm? Kann ich die Unterschrift im Reisepass irgendwie ändern lassen?

...zur Frage

Kann ich für meine Ehefrau unterschreiben?

Hallo, ich und meine Ehefrau wollen unser auto versichern lassen, da sie keine lust hat mit zu zum Öffentlichen Verkehrs.....oder sowas kommen, (ist 55km weit entfernt) Wollte ich fragen ob ich als Ehemann für sie unterschreiben kann

...zur Frage

Autofinanzierung unter 18 in der Ausbildung

ich will mein auto finanzieren da ich noch keine 18 bin und ich am ausbildungsende bin brauch ich eine unterschrift von meinen eltern die in der Insolvenz sind die unterschrift ist mur zur sicherung falls ich nicht übernommen werde können meine eltern unterschreiben ???? vielen dank im voraus

...zur Frage

Ist das gültig bzw möglich?

Hallo ich möchte für meinen Papa ein Online Banking Zugang beantragen lassen über Internet. Jetzt muss ich diesen Formular ausdrucken und unterschreiben lassen. Aber mein Papa ist derzeit nicht Zuhause. Ist das möglich das ich für Ihn mit meinem Unterschrift unterschreibe und es dann bei der Bank abgebe? Oder brauchen die den Unterschrift von meinem Papa?

Danke Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?