"Objekt" für ICJA?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schade, dass es jetzt wahrscheinlich schon zu spät ist, aber ich wollte die Frage trotzdem noch beantworten. Ich hatte Besispielsweise meine scratch map (eine Karte, bei der man die Länder, in denen man schon war "abkratzen" kann und darunter dann eine Farbe zum Vorschein kommt), ich liebe diese Karte und verbinde damit reisen und vielfalt und entdecken.

Ich denke jeder Gegenstand, der einem etwas bedeutet kann dieses Objekt sein, man muss nur eine gute Interpretation des Gegenstandes haben! Also ein Gedicht, Lied etc. was man interpretiert wäre 100% auch passend.

Hier noch ein paar Beispiele: Ein Foto von einem Patenkind in Afrika, Ein Chatverlauf mit einer Austauschschülerin aus dem Irak (glaub ich zumindest), eine Kette,...

Man muss einfach nur etwas finden, wozu man etwas erzählen kann, dass reicht schon :)

Ich hoffe ich konnte vielleicht anderen, die danach jetzt noch gesucht haben helfen.

Lg Mahahara

rodolphesalis 04.04.2015, 23:27

Ich hätte mich wohl sehr gerfeut, wenn ich diese Antwort rechtzeitig bekommen hätte ;) trotzdem Danke!

0

Was möchtest Du wissen?