Objekt am Himmel das aussieht wie ein Stern, und schnell fliegt?

6 Antworten

Ist der Punkt ganz winzig klein, ist es ein Satellit! Obwohl ... Schlangenlinien? Dann ist ein Satellit doch eher unwahrscheinlich!!!  (:


Eine Sternschnuppe... Heute von 22-4 Uhr fliegen sternschnuppen hier rum :D

nein ist es definitiv nicht! :D

0

Sterne am Himmel bewegen sich plötzlich von ihrer Stelle?

In der Nacht als ich zum Himmel aufsah, konnte ich nach etwas längerer Zeit sehen wie ein Stern das ich schon länger beobachtet habe, sich dann plötzlich von ihrer Stelle bewegt hat es hat nicht aufgehört stehen zu bleiben ich meine ich habe nicht alles beobachtet nur dass das 2 mal in der Nacht geschah aber wieso ist das so? In meinen Augen hat sie sich auch langsam bewegt aber ich glaube wenn man beim Stern selbst wäre, wäre das sehr schnell die Geschwindigkeit meine ich jetzt.

...zur Frage

Ganz viele Sterne die sich ziemlich schnell bewegt haben. Was könnte das sein?

Also ich hab gestern so um 22:00 Uhr draußen am Himmel eine Sternen Gruppe beobachtet das waren ganz viele Sterne die einem Stern folgten und sie bewegten sich alle sehr schnell Was könnte das sein ?

...zur Frage

Helles objekt hat sich am nachthimmel sehr schnell bewegt (bewegt)?

Als ich eben aus dem fenster guckte, sah ich ein helles stern am nachthimmel. Es hatte sich nicht bewegt und plötzlich bewegte sich dieser stern so schnell, das man ihn innerhalb von 50 sekunden nicht sehen konnte. Es war aufjedenfall kein flugzeug, sondern wie gesagt, sah es wie ein ganz normaler stern aus. Ich hab davon ein video gemacht, auf dem man es ganz genau sehen kann.

Meine frage: Was könnte es sein und könnem überhaupt sterne sich so schnell bewegen ?

...zur Frage

stern leuchtet komisch

hallo ich gucke gerade in den himmel und da ist so ein stern der ganz schnell aufblinkt richtig schnell son funkeln und ich frage mich woran liegt das,das es soo schnell blinkt und aufleuchtet es ist kein flugzeug oder soo

...zur Frage

Objekt am sternenhimmel?

Gestern Nacht hab ich in den Sternenhimmel geschaut und mir ist etwas aufgefallen.

Da ist ein „Objekt“ schwach leuchtend und schwankend im Himmel geflogen. Einmal hat es dann sehr extrem weiß aufgeleuchtet und dann Garnichtmehr bis es irgendwann verschwunden ist.

für ein flugzeug war es zu weit weg und ist zu schwankend geflogen.

sieht man z.B. Die ISS von hier aus?

und ja es war bestimmt ein ufo mit Außerirdischen. :D

...zur Frage

Stern bewegt sich und leuchtet kurzzeitig hell auf

Haber gerade etwas komisches im Garten beobachten. Ein "Stern" (warscheinlich ein Satellit die ja zu hunderten über unsere Köpfe fliegen) bewegte sich schnell und leuchtete etwa eine halbe Sekunde lang sehr hell auf. Dann flog er weiter in Richtung Westen bis ich ihn nicht mehr sehen konnte... Was war das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?