Objective C + xCode Bücher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde jetzt eigentlich nicht mehr mit Objective - C anfangen, da Apple auf der WWDC ( World Wide Developer Conference ) eine neue Programmiersprache vorgestellt hat. Die neue Programmiersprache heißt : " Swift "

Falls du doch Objective-C lernen willst schau dir mal die Bücher von GalileoComputing an.

https://www.galileo-press.de/apps-entwickeln-fur-iphone-und-ipad_3528/

Bücher zu Swift wird es bestimmt auch in kürze geben. Ach ja : Schau dir auf jedenfall Videos zu Swift auf Youtube an. PS : Wenn du kein Englisch kannst, kannst du es gleich vergessen.

Ok Danke ;)

Englisch kann ich auf jeden fall ;) ich war die letzten 5 Monate in den USA ;)

Gruß greenhorn1999

0

Hier sind einige Bücher, Dokumentationen und Podcasts zusammengestellt:http://www.gutefrage.net/tipp/xcode-und-cocoa-programmierung-fuer-mac-os-x-und-ios

Die Aussagen bezüglich der neuen Apple'schen Programmiersprache „Swift“ sollte man noch nicht übertrieben ernst nehmen, da derzeit auf der ganzen Welt die Leute noch mit Objective-C programmieren und nicht jeder gleich jegliche Investition in diese Richtung mal eben wegwirft.

Es gibt ja durchaus Leute, die eine Ausbildung auf der Big Nerd Ranch oder ähnlichen Einrichtungen absolviert haben. Außerdem dauert es seine Zeit, bis man auch in dieser Sprache programmieren kann …

Was möchtest Du wissen?