OBJ-Datei bearbeiten

1 Antwort

Unreal Engine 4 nif datei?

Hallo,

ich wollte eine .nif Datei(von einem mmo) in Unreal Engine 4 (oder auch in Blender) öffnen. Das geht wohl nicht direkt, also wollte ich das Programm Nifskope benutzen, um die Datei als .obj zu speichern. Nun hab ich aber neben der .obj datei auch eine mtl datei am Speicherort und wenn ich die .obj Datei öffne ist das 3d Model nur grau also keine Farben vorhanden. Weiß jemand wie das beheben kann?

von nifskope

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ba2623-1537448426.png]

von unreal engine

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0ccc1a-1537448499.png]

...zur Frage

3D-Coat alternative?

Guten Tag,

wie oben schon beschrieben, suche ich nach einer Alternative für 3D-Coat. Z-Brush und blender fallen weg. ZBrush wegen dem Preis und Blender wegen fehlender unterstützung von PSD und OBJ.

...zur Frage

Blender exportiert nicht richtig?

Wenn ich mein 3D Model als FBX oder OBJ exportiere und in Unity einfüge , sieht die Textur falsch aus . Ich habe die Textur in Blender mit Texture Paint bearbeitet , aber das sehe ich in Unity nicht .

...zur Frage

Wer kennt gute Seiten mit kostenlosen Blueprints?

....also für Blender als Hintergrundbild zum erstellen von 3D Objekten!

...zur Frage

Blender OBj Dateien Bearbeiten

Hallo LEute, kann mir jemand sagen wie man imortierte obj Dateien in Blender Bearbeitet. Damit meine ich die selben Funktionen zu haben wie z.b. bei einem Würfel (z.b. extrude, loop cut an slide, ..... etc.) Bitte Helft mir :( :D Danke im Vorraus :!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?