obey ! was bedeutet "obey" eigentlich P

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

willst du jetzt einfach die übersetzung und findest dict.cc grade nicht?

obey heist gehorchen bzw. anweisungen/regeln befolgen

bei der marke bezieht es sich wahrscheinlich auf ne kampagne, die deer gründer mal hatte:

"Fairey erfand 1989 die Aufkleberkampagne „André the Giant Has a Posse“, als er an der Rhode Island School of Design (RISD) studierte.[2] Hieraus entwickelte sich die „Obey Giant“-Kampagne, die sich durch die Mitarbeit und Reproduktion der Aufkleber zu einer weltweiten Kampagne entwickelt hat. In einem Manifest, das Fairey 1990 verfasste und auf seiner Website zu finden ist, verbindet er seine Arbeit mit Martin Heideggers Konzept der Phänomenologie. Seine „Obey“-Kampagne benutzt verschiedene Zitate aus dem John Carpenter-Film „Sie leben!“, unter anderem das „Obey“- sowie das „This is Your God“-Zitat." (Wikipedia)

0

Was möchtest Du wissen?