Oberschenkel & Bauch abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einer Größe von 1,60m wären 45 kg Untergewicht, mach das bitte nicht! Das ist schlichtweg ungesund, insbesondere im Wachstum.

Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann muss das psychische Ursachen haben, dein Gewicht ist völlig in Ordnung. Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, bis du wieder mit dir zufrieden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Denn das Ziel 45 kg scheint mir etwas ungesund zu sein.

Ansonsten als Tipp...viel Wasser statt anderem Zeug trinken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GiuliaR 21.02.2016, 12:47

bin 16.. ich weiß 55 ist eigentlich ein gutes Gewicht, aber ich bin einfach überhaupt nicht mehr zufrieden und fühle mich dick. Es müssen ja auch nicht 45 Kilo werden, einfach bis ich mich wieder wohl fühle

0
sojosa 21.02.2016, 12:50
@GiuliaR

Du fühlst dich dick, obwohl du weißt dass dein Gewicht okay ist? Genauso beginnt die Magersucht. Willst du aber sicher nicht haben, oder doch?

0
Marshl 21.02.2016, 12:52
@sojosa

Alter nein mit 16 Jahren :O Das ist ein gutes Gewicht und man sollte sich immer in seinem Körper wohlfühlen. Das mit den 45 kg geht dann wirklich Richtung Magersucht.

0

1. man kann nicht an gezielten Stellen Fett abbauen, nur Muskeln aufbauen 

2. Abnehmen ist zu 80% Ernährungssache und nicht Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du eher gesagt? Ausfallsschritte sind gut für Oberschenkel.. Ich glaube die heißen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GiuliaR 21.02.2016, 12:45

bin 1,60 cm groß

0

Ich denke nicht dass du abnehmen musst, es sei denn du bist nur 1,40 groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?