Oberweite, Zunehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Oberweite ist genetisch bedingt, das kannst du nicht beeinflussen. Auch wenn deine Mutter "nicht gerade wenig" hat, muss das nicht heißen, dass das bei dir auch so ist. Aber du bist noch mitten in der körperlichen Entwicklung, das heißt, es ist durchaus möglich, dass deine Brust noch wächst. Und sollte das nicht der Fall sein: man kommt auch mit einer kleinen Oberweite gut durchs Leben, manchmal hat das sogar durchaus Vorteile: wo weinig ist, kann wenig hängen ^^, es stört nicht beim Sport, und es gibt auch Männer, die gerade das sogar schön finden! Ich habe selber nur 75A und es geht mir gut damit...und das schon viele, viele Jahre!

Also um deine frage zu beantworten bin jetzt kein Fachmann aber die ewige diskussion groß klein ich finde es schön ich nicht bringt ein nicht weiter Fakt ist du bist 16 klar andere haben da oben noch mehr liegt aber an den Hormonen z.b bie vielen frauen wächst die brust rapiede an wenn sie ein kind erwarten wegen ihren ''mutterinstinkten'' ich will die jetzt nicht bedrängen mit einem kind aber manche frauen entwickeln oder produzieren weniger hormonen als andere es gibt viele gründe warum warum nicht...du kannst auch zum arzt und ihn das fragen also zum Gynäkologen ist zwar schwer in zu fragen....aber wie sagt man so schön "Ist es unten Rot weiß der Arzt du bist in Not" =)

Also von meiner Freundin weis ich das die Pille sogenannte "Nebenwirkungen" hat, Meine Freundin hatte früher auch nicht viel, aber jetz wo ich 3 Jahre mir ihr zusammen bin & sie die Pille seitdem nimmt, hat sie 2 Körpchen größen zugenommen. :) Viel Glcück :)

Das sollte aber auf gar keinen Fall ein Grund sein, die Pille zu nehmen, zumal solche "Nebenwirkungen" längst nicht bei jedem auftreten!

0
@putzfee1

ja, also alleine deshalb würd ich auch nicht anfangen die zunehmen. Wenn ich sie sowieso nehme wärs natürlich toll wenn diese "Nebenwirkung" bei mir auch auftreten würde xD

0

Zunehmen (Mädchen,17)?

Hey, wie ihr es durch den Titel wahrscheinlich schon mitbekommen habt will ich zunehmen. Ich wiege Momentag 55,5 kg und bin 173cm groß. (Und ich habe kein Diabetes oder andere Krankheiten)