Meine Oberweite ist zu klein und ich bekomme immer doofe Sprüche zu hören. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, mach dir über sowas keinen Kopf! Das sind einfach nur pubertäre Spruche von unreifen Jungs! Mit 12 Jahren hat dein Körper noch eine lange Zeit vor sich, sich zu entwickeln. Wenn diese Jungs aus deiner Klasse mal etwas älter geworden sind und etwas Hirn besitzen wissen sie dann auch, dass es im Leben nicht auf große Brüste und sowas ankommt! Ignoriere das doch einfach, hauptsache du bist mit dir selber zufrieden! Leider ist das in dem Alter so dass die Kinder oft richtig mies sein können, dadurch musste ich auch gehen aber ich habe es auch überstanden! Viel Glück an dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanagaga98
19.01.2016, 15:38

Bist du nicht gestorben?

0

Ich würde mir das zum einen Ohr rein und zum anderen wieder rausgehen lassen!

Dumme Sprüche sollte man grundsätzlich ignorieren, denn die warten doch nur darauf, dass man darauf eingeht! Wer so wenig Verstand hat, den sollte man links liegen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne überhaupt nicht...is ja klar das deine noch wachsen..und wenn ich ganz erhlich bin stört mich meine Oberweite manchmal.
Genieße lieber die zeit wo du noch kein c oder d cup hast:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht und überhaupt nicht schlimm, und solche Jungs sind eigentlich nur doof, sollen sie doch mal die Tatsachen auf den Tisch legen, und mal zeigen wie gross ihr Stück ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich jemand fragt ob du nen BH brauchst dann frag den Typen ob er ne Unterhose braucht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?