oberweite von 70a auf 85c vergrößern

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 16 ist Deine Größe doch voll in Ordnung und Dein Busen ja noch gar nicht voll entwickelt! Laß Dich ja nicht operieren und schon gar nicht, weil es Dein "Freund" will. DER hat wohl nicht alle Tassen im Schrank. Möchtest denn Du unbedingt mit 20 einen Hängebusen haben. Dann wird sich Dein jetziger Freund auch wieder beschweren, der BLÖDMANN!

Nur wenn Dein Freund das will reicht nicht.Er soll Dich so lieben,wie Du bist.Wenn Du Deinen Busen vergrößern willst solltest Du das nur machen,wenn Du es auch unbedingt möchtest.Du sollst Dir nichts aufzwingen lassen.Kannst ja noch einmal mit Deinem Freund darüber reden,wenn er Dich nicht versteht,solltest Du Dir überlegen mit ihm Schluss zu machen.Es ist Dein Körper und eine Narkosen ist auch nicht gerade ungefährlich.Außerdem bist Du noch keine 18 und müsstest die Unterschrift Deiner Eltern oder der Erziehungsberechtigten beibringen.LG

Mein Mäuschen, (das meine ich nett),lass die Finger von dem Burschen und von deinem Busen. Entweder er mag dich so, wie du bist, oder eben nicht. Punkt!

will einen großen busen

wie bekommt man große brüste.. ich bin noch im wachstum bin 16 jahre alt :) würde gerne eine größere oberweite bekommen ..

LG

...zur Frage

Pille nehmen für Oberweite?

Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage... also ich habe schon von einigen Freundinnen gehört, dass sie mehr Kurven und Oberweite bekommen haben, als sie angefangen haben die Pille zu nehmen. Ich bin 17 Jahre alt und kann nichtmal Körbchengröße A ausfüllen! Ich bin sehr verzweifelt und möchte deshalb die Pille nehmen.. kennt sich da vielleicht jemand aus?

Danke schonmal für alle Antworten!

...zur Frage

Komplexe wegen Körbchengröße 😔?

Ich trage grade mal Körbchengröße 75B. Ich habe schon seid längerer Zeit Komplexe aufgrund meiner kleineren Oberweite. Mein Freund liebt große Brüste und ich fühle mich einfach nur noch schlecht deswegen😔 Ich ziehe sogar nicht mehr den BH vor ihm aus weil ich mich so schäme. Ich habe einfach eine zu kindliche Figur und bin sehr zierlich gebaut :( soll ich sie mir vergrößern lassen ?

...zur Frage

Tattoo stechen lassen mit 16 Jahren?

Hey, wenn man 16 Jahre alt ist, braucht man ja noch die Einverständniserklärung der Eltern. Müssen die Eltern dann auch dabei sein, wenn man das Tattoo gestochen bekommt?

...zur Frage

Wann wachsen endlich meine Busen?

Hallo, ich bin 14 und habe noch nicht mal Körbchengröße 70A also fast keine Oberweite. Ich bin die einzige aus der Klasse die noch nichts hat, sogar meine jüngeren Schwestern haben mehr wie ich. Bitte helft mir ! Danke

...zur Frage

Wachsen mein brüste noch mit 16 ?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem. Ich hab ziemlich kleine Brüste und das kränkt mich sehr. Ich hab auch ziemlich spät meine Tage bekommen ( ca 2 Monate nach meinem 15 Geburtstag). Meine Schwester und meine Mutter haben selbst eine große Oberweite und meine Mum sagte das sie in meinem Alter auch so kleine Brüste hatte und sagte mir das es schon wird.... da bin ich mir aber unsicher 😐

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?