oberweite von 70a auf 85c vergrößern

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 16 ist Deine Größe doch voll in Ordnung und Dein Busen ja noch gar nicht voll entwickelt! Laß Dich ja nicht operieren und schon gar nicht, weil es Dein "Freund" will. DER hat wohl nicht alle Tassen im Schrank. Möchtest denn Du unbedingt mit 20 einen Hängebusen haben. Dann wird sich Dein jetziger Freund auch wieder beschweren, der BLÖDMANN!

Nur wenn Dein Freund das will reicht nicht.Er soll Dich so lieben,wie Du bist.Wenn Du Deinen Busen vergrößern willst solltest Du das nur machen,wenn Du es auch unbedingt möchtest.Du sollst Dir nichts aufzwingen lassen.Kannst ja noch einmal mit Deinem Freund darüber reden,wenn er Dich nicht versteht,solltest Du Dir überlegen mit ihm Schluss zu machen.Es ist Dein Körper und eine Narkosen ist auch nicht gerade ungefährlich.Außerdem bist Du noch keine 18 und müsstest die Unterschrift Deiner Eltern oder der Erziehungsberechtigten beibringen.LG

Mein Mäuschen, (das meine ich nett),lass die Finger von dem Burschen und von deinem Busen. Entweder er mag dich so, wie du bist, oder eben nicht. Punkt!

Was möchtest Du wissen?