Oberweite und Kurven

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was willst du denn damit? Du bist gerade mal 14. Glaubst du ernsthaft, deine Entwicklung ist in diesem Alter abgeschlossen!?

Übrigens, ich kenn dich zwar nicht, aber ich kann dir Brief und Siegel geben, dass du einen Po hast. Jeder hat den, stell dir vor.

Außerdem kommt es bei den meisten Jungen NICHT darauf an, das du einen besonders großen Busen hast. Das ist nur für die Jungen wichtig, die nichts anderes brauchen. Glaub mir, die interessieren sich nicht für dich und deinen Charakter, sondern einzig und allein für die Oberweite. Das ist so armseelig.

Fazit: Hab Geduld und setz dich nicht so unter Druck, unbedingt Rundungen zu haben! Es wird einen Jungen für dich geben, der dich so liebt wie du bist - dem es egal ist, wie groß oder klein dein Busen ist. Er wird ihn perfekt finden. Vielleicht ekelt ihn ein großer Busen auch einfach nur an.

Das beste Hausmittel: Geduld, das wird schon. Nachhelfen bringt nichts. Und wäre wenn nicht ohne erhebliche Risiken.

Pole Dance;

Passt zwar nicht zu deinem Alter, aber das ist recht anstrengend und wenn du das eine Weile machst, wird dich das in Form bringen und deine Kurven betonen.

Was möchtest Du wissen?