Oberweite oder Po? Was findet ihr Jungs wichtiger bei einer Frau?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zuerst die Ausstrahlung: z.B. Sieht sie dem Leben positiv entgegen? Ist sie anderen nett und höflich gegenüber?
(Also auch der Charakter)
Dann das Gesicht.
Hm, für mich aber eine schwierige Frage. Ich würde beides attraktiv finden. Ich denke nicht, dass ich mich von den beiden Auswahlmöglichkeiten auf eins festlegen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren.  

Auf Deine Frage kann ich nur mit 50 : 50 antworten.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zzzeeeyyynnnooo
15.04.2016, 17:09

Dankeschön und wünsche ich dir auch:)

1

Wenn es nur darum geht würde ich persönlich oberweite sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde die Hinterseite wichtiger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter. Wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zzzeeeyyynnnooo
14.04.2016, 21:36

Das sagen alle aber dann sind die hinterhältigen Supermodels in einer Beziehung und die mit einem super Charakter sind forever alone:(

0

Gesicht ;) dann kommt po und dann oberweite 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?