oberweite hervorheben aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besorg dir eine enge Ledercorsage oder wenns günstiger sein soll - einen PushUp Bh. Achte aber darauf, das es nicht zu eng wird. Sonst hast Du beim tragen auf Dauer Probleme.

Lockengeloet 15.10.2012, 16:47
@alexandra00

Weil soche Kleidung gern von Dominas, aber auch von Devotas getragen wird. Das heisst aber nicht, das generell jede, die eine Corsage trägt zu diesem Personenkreis zählt. Ferner kannst Du soein Teil auch unter einer Bluse oder anderer Kleidung tragen, es ging Dir ja um den PushUp-Effekt.

0
Lockengeloet 15.10.2012, 16:57
@alexandra00

Mir scheint, Du bist etwas konservativ eingestellt. Einen BH würdest du doch sicher auch nicht ohne etwas drüber tragen - warum nicht etwas über einer Corsage tragen?

0
Aurelion 15.10.2012, 16:59
@alexandra00

soll ich das zur schule anziehen?

Klar warum nicht? Der Push-Up Effekt ist da, mit 15 wird dich kein Klassenkamerad deshalb mobben und es kommt gut an.

Also why not? Und es ist wesentlich dezenter als das was ich als Angebot gefunden hatte.

Das noch mit Stiefeletten kombiniert, weil 165cm nicht gerade wahnsinnig riesig sind, macht den Unterschied zwischen schön und Wow- Effekt.

Heels sind auch eine Möglichkeit.

0

Die Frage ist erst mal warum du überhaupt mit 15 deine Brüste größer ausschauen lassen möchtest?? Was ist so schlimm an kleinen? vielleicht weil du den Jungs gefallen möchtest?...

Push up hilft richtig gut ;)

viel Glück littlejely

alexandra00 15.10.2012, 16:17

danke wo kaufst du sowas

0

Push- Up BH, Dirndl, Lack oder Lederkorsagen.

Ich würde dir zu schwarzen Lederkorsagen und Stiefeletten raten.

Hier ein nettes Lackcorsett in schwarz:

http://www.x-tra-x.de/bekleidung-damen/mieder-corsagen/aktion-black-cyberella-lackcorsett-3903.html

Vielleicht bist du aber eher der Typ für klassische Corsagen

Was möchtest Du wissen?